Client-Fehlermeldung

Frank

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.247
Renomée
0
Standort
Herford
  • Spinhenge ESL
Hallo zusammen,

ich dachte ich rechne mal ein paar Pakete für Planet3DNow, aber irgendwie mag mich dieses Projekt wohl nicht... :]
Zuerst hab ich mir natürlich den CLI-Clienten runtergeladen, der jedoch beharrlich seinen Dienst verweigerte.
Danach den GUI-Clienten - und wieder die gleiche Meldung : "Could not parse XML document returned by server" :[
Da der XML-Parser nicht wie auf der DL-Seite angegeben automatsich installiert wurde, habe ich das "msxml3sp2Setup" von Hand gestartet - und bekomme immernoch obrige Meldung...
Unter "Known Issues" auf der HP habe ich nun den Tip gefunden, dass ich das "JobPacket.dat file" zur Überprüfung an LIfemapper schicken soll, es auf meinem Rechner lösche und dann normal weiterrechnen kann.
Würd ich ja gern - sofern ich das File auf meinem Rechner finden würde :o ;D

Hat irgendjemand noch eine Idee wie ich den Client zum laufen kriege, oder kann ich das Projekt noch vor der ersten WU wieder von der Platte kicken ? *noahnung*

Besten Dank schonmal - und Grüsse an alle alten Setianer die mich noch kennen ;)
 
Hab's gerade nochmal mit der Beta getestet, Meldung im CLI : "Server response is corrupted.Will try to get user information from server again later."

Und im Log finde ich wieder die bekannte Meldung :
[Mon Jan 05 16:57:45 2004] [956] [1] [at UserInfo::loadFromXml()] Could not parse user info XML text

Naja, vielleicht schaue ich es mir in ein paar Wochen nochmal an - wenn es dann eine neue Version gibt :)
 
ich habe das so gemacht wie Sir Ulli es geschrieben hat:
"also ich habe im Lifemapper Vereichnis eine Datei run.cmd erstellt mit folgenden Inhalt

lifemapper_cmd.exe -c 10 -p 64

diese Datei rufe ich auf, oder nen doppelclick auf diese Datei startet den Client, das ist wie ne Batch Datei, die Endung .cmd bedeutet das diese Datei ausführbar ist."

MFG
Sir Ulli

so hat es bei mir funktioniert
 
Ja Desti,

den Thread hatte ich natürlich schon gelesen - ich denke aber dass der Name "Frank" eigendlich nicht viel Spielraum für Fehlinterpretationen zulässt... ;D

Trotzdem habe ich den Namen spasseshalber mal geändert - mit dem gleichen Ergebnis :[

Ich werde das ganze wohl von der Platte schmeissen und mich nach was anderem umsehen müssen - ist nur schade weil mir das Projekt wirklich gefallen hat :-/
 
Hallo Frank,

ich vermute mal das du gar keinen connect auf den Server bekommst, Firewall oder ähnliches, Router etc...., obwohl Lifemapper eigentlich nur Port 80 benutzt.

so ähnlich sollte das eigentlich aussehen

[Sat Dec 20 07:53:04 2003] [1356] [3] [at UserInfo::initialize()] Entering
[Sat Dec 20 07:53:04 2003] [1968] [3] [at LifemapperProcessor::insertCurrentUserInfoIntoResults()] Entering
[Sat Dec 20 07:53:04 2003] [1356] [3] [at UserInfo::loadFromXml()] Creating XML parser
[Sat Dec 20 07:53:04 2003] [1968] [3] [at UserInfo::xml()] Generating UserInfo in XML format
[Sat Dec 20 07:53:04 2003] [1356] [3] [at UserInfo::loadFromXml()] Parsing XML text
[Sat Dec 20 07:53:04 2003] [1968] [3] [at UserInfo::xml()] Creating XML parser
[Sat Dec 20 07:53:04 2003] [1356] [3] [at UserInfo::loadFromXml()] Getting user id
[Sat Dec 20 07:53:04 2003] [1356] [3] [at UserInfo::loadFromXml()] Getting user name
[Sat Dec 20 07:53:04 2003] [1356] [3] [at UserInfo::loadFromXml()] Getting user email address
[Sat Dec 20 07:53:04 2003] [1356] [3] [at UserInfo::loadFromXml()] Getting CPU time
[Sat Dec 20 07:53:04 2003] [1356] [3] [at UserInfo::loadFromXml()] Getting number of jobs
[Sat Dec 20 07:53:04 2003] [1356] [3] [at UserInfo::loadFromXml()] Freeing XML data structures
[Sat Dec 20 07:53:04 2003] [1356] [3] [at LifemapperProcessor::saveIntermediateState()] Entering
[Sat Dec 20 07:53:04 2003] [1356] [3] [at CpuTiming::getElapsedTime()] Time returned: 919828


viele Grüsse nach Herford
Sir Ulli
 
Original geschrieben von Frank
Hab's gerade nochmal mit der Beta getestet, Meldung im CLI : "Server response is corrupted.Will try to get user information from server again later."


Ich hatte plötzlich dasselbe Problem.

Es trat auf, nachdem ich in meinem User-Profil die Daten geändert hatte, die berechnet werden sollten und woher sie bezogen werden sollen.

Jetzt habe ich bei Spezies wieder unspecified und bei Datenquelle E.C. Manning Park Collection eingestellt.

Danach ging es sofort wieder. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
genau die Meldung kommt wenn man im User-Profil was ändert :-/
 
Original geschrieben von [P3D] Stoneweapon
Ich hatte plötzlich dasselbe Problem.

Es trat auf, nachdem ich in meinem User-Profil die Daten geändert hatte, die berechnet werden sollten und woher sie bezogen werden sollen.

Jetzt habe ich bei Spezies wieder unspecified und bei Datenquelle E.C. Manning Park Collection eingestellt.

Danach ging es sofort wieder. :D

Danke, der Kandidat hat 1000 Punkte ! ;D

Ich hatte von Anfang an bei Spezies "Bird" und eine deutsche Uni eingestellt...
Jetzt habe ich es jetzt auf "unspecified" und die Uni von Edingurg eingestellt - und der Client lief sofort *lol* :)

Ist zwar schade dass ich nicht für eine deutsche Uni rechnen kann - aber immerhin kann ich jetzt für P3D rechnen ;D

Mal schaun was mein alter 1800+ da so reissen kann ;)

Edit :
Viele Grüsse zurück nach BOe, Herr Nachbar ;)
 
Original geschrieben von Frank
Danke, der Kandidat hat 1000 Punkte ! ;D

Ich hatte von Anfang an bei Spezies "Bird" und eine deutsche Uni eingestellt...
Jetzt habe ich es jetzt auf "unspecified" und die Uni von Edingurg eingestellt - und der Client lief sofort *lol* :)

Ist zwar schade dass ich nicht für eine deutsche Uni rechnen kann - aber immerhin kann ich jetzt für P3D rechnen ;D

Mal schaun was mein alter 1800+ da so reissen kann ;)



Danke für die Blumen. Ich helfe gerne aus. Ist aber auch ein echt gemeiner Fehler.

btw. Edinburgh ist ausserdem eine wunderschöne Stadt. Die sollte man wirklich mal gesehen haben. *massa* Geniale Burganlage und supersauber in allen Ecken. Für die kannste ruhig rechnen.
 
Original geschrieben von [P3D] Stoneweapon
btw. Edinburgh ist ausserdem eine wunderschöne Stadt. Die sollte man wirklich mal gesehen haben. *massa* Geniale Burganlage und supersauber in allen Ecken. Für die kannste ruhig rechnen.

*nick*
Recht haste - darum steht Schottland ja auch ganz oben auch meiner "Reise-Wunschliste".
...und nicht NUR wegen dem Whisky ;D :-X

Btw: Habe mich mich schonmal in's Mittelfeld vorgerechnet *g*
P3D-Link
 
Original geschrieben von Frank
*nick*
Recht haste - darum steht Schottland ja auch ganz oben auch meiner "Reise-Wunschliste".
...und nicht NUR wegen dem Whisky ;D :-X

P3D-Link

Ist zwar Offtopic aber unter uns:

Der Whiskey dort ist sehr gut aber exorbitant teuer (70 schottische Pfund für eine gute Flasche).
Nimm dir flexible Kleidung mit. Du weisst ja: 4 Jahreszeiten in einr Viertelstunde. Das stimmt wirklich, ich habs fast auch nicht glauben können aber selber erlebt. :o
Die Verständigung geht einigermaßen. Allerdings sprechen die Schotten schon recht eigen. *buck*
das Bier kannst du getrost vergessen. Sieht aus, wie Teer aber schmeckt, wie aus der Dachrinne.
Wenn du Raucher bist, nimm so viele Zigaretten mit, wie du tragen kannst. Die werden da für 1 Pfund pro Stück (!!!) an der Bar verkauft.

Fahr niemals Auto dort!!
Schau erst nach Rechts und dann nach Links, wenn du über die Strasse gehst. :o

usw. Ist jedenfalls geil dort. ;D
 
Original geschrieben von Frank
*nick*
Recht haste - darum steht Schottland ja auch ganz oben auch meiner "Reise-Wunschliste".
...und nicht NUR wegen dem Whisky ;D :-X

Btw: Habe mich mich schonmal in's Mittelfeld vorgerechnet *g*
P3D-Link

Willkommen ;D

Ich bin auch seit heute "neu" dabei. 8)

Grund ist dass ich auch ne Anleitung fuer Lifemapper erstelle, auch wenn das ja relativ unkompliziert ist.
 
Original geschrieben von pipin
Willkommen ;D

Ich bin auch seit heute "neu" dabei. 8)

Grund ist dass ich auch ne Anleitung fuer Lifemapper erstelle, auch wenn das ja relativ unkompliziert ist.

In der Anelitung sollte dann aber stehen, was man bei einem neuen Account NICHT einstellen sollte ;)

Und Stone:
Danke für die Tips zu Schottland :)
 
Original geschrieben von Frank
In der Anelitung sollte dann aber stehen, was man bei einem neuen Account NICHT einstellen sollte ;)

Und Stone:
Danke für die Tips zu Schottland :)

Irgendwie hab ich das Problem nur net richtig verstanden, tritt das nur auf wenn man nach den Eingaben bei der Anmeldung noch mal was aendern will?

Ich hab bei beiden Accounts eingestellt wie ich gerade lustig war und es funzen beide.
 
Original geschrieben von pipin
Ich hab bei beiden Accounts eingestellt wie ich gerade lustig war und es funzen beide.

Glückspilz ! :)

Ich hatte gleich bei der Account-Erstellung Species:Bird und Berliner Humbold Uni eingestellt - und damit bekam ich nur Fehlermeldungen beim ersten Login...
 
Zurück
Oben Unten