Interne Statistik! Wann?

ICEMAN

Grand Admiral Special
Mitglied seit
17.10.2000
Beiträge
9.642
Renomée
241
  • SIMAP Race
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
Wird es sowas geben, ist schon sowas in Arbeit?
 
Möchte keiner darauf antworten oder habe ich was verpasst?
 
Die kenn ich schon aber diese gefällt mir aber nicht so gut und sie ist nicht besonders aufschlussreich.

Ich meinete auserdem dies Teamstatistik.
 
Naja das ganze ist nicht so trivial, da wir eigentlich ueber keine Datenbank verfuegen, mit deren Hilfe man allein maechtige Statistiken machen koennte, von dem Know-How und der Manpower die das benoetigen wuerde mal abgesehen.
Im Moment schwebt mir eigentlich ausser einer CP-TCT-Version nichts an Statistiken vor.
Die Teamuebersicht die man sonst nur im eingeloggten Zustand bei CP sehen kann, gibt es im Moment schon mal :

http://seti.planet3dnow.de/cp/stats/php/cpgroupstats.php

Allein eine Anpassung des Layouts fehlt da noch.

Dank an dieser Stelle uebrigens schon mal an Bullet4u fuer die PHP-Codierung.
 
Da sieht doch schon gut aus. Wenn ich sowas machen könnte, würde ich es selbst machen.

Das einzige was mir fehlt, dass angezeigt wenn man den nächsten überholt. Vielleicht in Stunden und tagen. Ob das aber möglich ist, weis ich nicht. *noahnung*

Was der übersicht dienen würde, ist den man zwischen den Rand und den Zahlen etwas platz lässt.

Aber ich finde sowas super. Ein Lob an die Köche wollte ich sagen, aber besser wäre, an die macher. ;D ;)
 
Original geschrieben von ICEMAN
Da sieht doch schon gut aus. Wenn ich sowas machen könnte, würde ich es selbst machen.

Das einzige was mir fehlt, dass angezeigt wenn man den nächsten überholt. Vielleicht in Stunden und tagen. Ob das aber möglich ist, weis ich nicht. *noahnung*

Tja genau fuer soetwas muesste man die Daten ja wegspeichern. Um eine Vergleichsgrundlage zu haben.
*noahnung*
 
Geht das nicht mit dem Server auf dem P3D gehorstet wird?
 
funktioniert ja sogar :) :D 8)

wie Pipin schon sagte ohne Datenbank (mySQL) kann man ja einen grössere Statistik gleich kippen, denn irgendwo muss man die Daten ja speichern...
und den Versuch das Ganze in eine txt, csv etc. Datei zu speichern kann man auch abhacken, denn das wird "etwas" problematisch - bei steigender Datenmengen :]

hab mal irgendwo im offiziellen CP Forum gelesen, dass mit beim Wechseln auf BOINC auch die BOINC Statistik evtl. übernommen wird, aber bis dahin ist es ja auch noch eine lange Zeit - vielleicht bringt man es ja bis dorthin auch fertig, das in der internen Teamstatistik nicht nur auf die besten 200 im Team angezeigt werden :-/

aber was mich mal interessieren würde, wie ihr die Seti-TCT erzeugt ?
ein PHP, CGI oder ASP Script ist das ja nicht *noahnung* oder wird das "per Handarbeit" erzeugt? *noahnung*
 
Original geschrieben von Bullet4u

aber was mich mal interessieren würde, wie ihr die Seti-TCT erzeugt ?
ein PHP, CGI oder ASP Script ist das ja nicht *noahnung* oder wird das "per Handarbeit" erzeugt? *noahnung*

Aeh ja, ein Excel Skript das den html output direkt erzeugt.
Mit dem Programm Setiteam lassen sich naemlich die Teamstatistiken abrufen und als excel-file speichern.

In meinem Skript wird dann jeweils der Endstand der letzten Woche mit dem aktuellen File verglichen.
 
Stimmt. Sowas habe ich gemeint.
 
Zurück
Oben Unten