Countdown auf Platz 2

Longshot

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.372
Renomée
5
Standort
München
Da wir soeben Platz 3 erreicht haben :D , können wir uns nun auf Platz 2 konzentrieren.
Zur Zeit sind es noch 723 MY
 
Original geschrieben von DerKleineKlaus
komisch, heut morgen sinds nurnoch 141my. gibts da überläufer oder was?

Hm, Team Deutschland hatte gestern auch schon ueber 10.000 Modelljahre. *noahnung*
 
dann sinds wohl eher wegläufer. unsere stat is nämlich nicht so gestiegen wie deren gefallen ist. so bekommen wirs natürlich leicht gemacht...
 
is ja langweilig....wenn das so weiter geht helf ich Lifemapper, die brauchen dringend Hilfe. Absolut nicht P3D würdig wie die zur Zeit da stehn.
 
Original geschrieben von skfink
is ja langweilig....wenn das so weiter geht helf ich Lifemapper, die brauchen dringend Hilfe. Absolut nicht P3D würdig wie die zur Zeit da stehn.
jo, genau das meinte ich in nem anderen cp-thread, wenn wir erstmal zweiter sind laufen uns die leute weg, da die betatester ohne zusammenschluss der deutschen teams (der wohl auch nicht in frage kommt) unerreichbar bleiben. und ewiger zweiter frustet, von unten kommt auch keine konkurrenz nach. trotzdem bleib ich dabei, cpdn is ne gute sache - die auch noch meine umwelt-interessen und meinungen vollkommen unterstützt. erst wenn es ein projekt gibt was meine voraussichtliche rente ab 2040 berechnet steige ich um *lol*

viele grüße
DerKleineKlaus
 
Original geschrieben von skfink
is ja langweilig....wenn das so weiter geht helf ich Lifemapper, die brauchen dringend Hilfe. Absolut nicht P3D würdig wie die zur Zeit da stehn.

Es geht bei CDPN nicht nur um die Platzierung in der Teamstatistik. Ich rechne hauptsächlich für CDPN, weil ich dieses Projekt für ausgesprochen sinnvoll und Zukunftsorientiert halte.

Die Lifemapper Crew von P3D zu unterstützen ist natürlich auch eine feine Sache. Ich habe übrigens mal getestet, ob sich Lifemapper und CP gegenseitig behindern.
Ergebnis: Beide haben 50% Prozessorzeit. CP läuft exakt halb so schnell laut CPbench. Lifemapper läuft, wenn man die Ausgaben des Textclienten grob überschlägt, auch halb so schnell.

Also keine Behinderungen. Getestet auf beiden Rechnern mit unterschiedlichen Chipsätzen und Prozessoren. (siehe unten Nethands-Links)

Nebenbei gebe ich zu bedenken, dass der praktisch sichere 2. Platz von P3D eine große Errungenschaft ist. Ausserdem weiss jeder, der sich mit CP beschäftigt, dass die Betatester praktisch ausser Konkurrenz laufen. *noahnung*

Damit liegen wir dann auf dem moralischen Platz 1 :D
 
juhuuu, moralischer sieger ;D

mal im ernst: ich geb dir recht. trotzdem wär der wirklich erste platz ziemlich cool gewesen und diese platz2-ist-eigentlich-platz1-geschichte wird unser team trotzdem unattraktiver machen. aber was solls, ich bleib auch bei P3D@cpdn
 
Wir sind aktuell noch 88 Jahre vor euch.

Der Support könnte ja mal die Beta Tester Gruppe auflösen.
Dann wäre mehr Anreiz da den ersten Platzt zu erreichen und nicht nur den moralisch ersten.
Die Beta Tester sind ja einfach in die Gruppe gesteckt worden und haben kein eigenes Team gegründet.

So wie wir und ihr :)

Yahae
 
Original geschrieben von DerKleineKlaus
gibts da überläufer oder was?

jemand aus Team Deutschland (der ~500 MY auf den Konto hatte) hat ein neues Team "AGAINST WAR" gegründet und damit sind knapp 500 MY bei denen weg :-/
 
noch genau 2 Stunden (16:30 GMT), dann sind wir vielleicht auf Platz 2 :)
 
noch 5 MY :-/
müssen wir wohl doch noch auf das nächste Update um 20:30 GMT warten :]
 
Original geschrieben von Belphegor
platz 2 ???


:D :o ;D

man sind wir gut 8)
naja eigentlich Platz 1 der Teams, da die Beta User ja nur ne Ansammlung der Leute mit dem Status Betatester ist. ;)
 
nur noch eine gute 3/4 h :)
 
uns fehlen aktuell wieder rund 470 MY :-/ auf den 2. Platz

da ist wohl wieder jemand nach Hause gekommen *buck*
 
Zurück
Oben Unten