Asus A7V133 Bios Vcore

midijunkie

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
611
Renomée
2
Also, wenn ich im Bios die Vcore auf AUTO stelle, dann ist die bei jedem Neustart anders!!! Zuerst 1,60 dann 1,65 dann 1,70 dann 1,75 dann 1,80 dann 1,85 dann wieder 1,60 und so weiter. Wie ist den die Standart Vcore beim Duron 850MHz? Hab das Bios 1007. Früher hatte ich die Version  :o 1001  :o und da war es auch auf AUTO, die Vcore hat sich aber nicht immer geändert. Nur leider weiß ich nicht wie sie war.
Übrigens: Was für ein Bios ist beste/stabilste/schnellste?
Hab gelesen das 1005a ist ganz gut. Da stand auch was von  ??? 1005a/fxd und Braziliantech  ???.
 
Wie ist die Standart Vcore vom Duron(850MHz)???
 
Ich glaub, dass die bei 1,65 liebt. Aber denk dir nichts, is egal wenns asus eine biserl höhere vcore gibt.
 
Hallo,

das gleiche Problem mit der Vcore hatte ich auch. Hatte ich die Auto-Einstellung aktiviert, bekam ich nach dem booten wirklich merkwürdige Werte in Asusprobe präsentiert. Allerdings wurde im Biosmenü immer der richtige Vcore-Wert angezeigt.

Auf jeden Fall wurde mein Duron 800 ursprünglich mit 1.6 V betrieben, wie es bei einem Duron 850 aussieht, kannst Du ja dann direkt im Biosmenü ablesen (Auto-Einstellung aktiviert). Danach solltest Du dann den richtigen Vcore-Wert manuell einstellen. In Asusprobe wird dieser Wert dann auch richtig angezeigt und die Temperaturen gehen wieder runter (ist meiner Meinung auch besser für den Prozessor).
 
Zurück
Oben Unten