Was ist denn mit Team Deutschland passiert?

Northman

Lt. Commander
Mitglied seit
25.03.2002
Beiträge
139
Renomée
1
Gestern hatte Deutschland noch über 10.000 MY und heute sind es nur noch 9992MY.
Damit ist unser Rückstand auf 112MY gefallen.

Durch den Mitgliederschwund bei denen werden wir innerhalb der nächsten Tage auf Platz zwei sein ;-)

Der zweite Platz ist eigentlich der erste Platz, da ich die Betatester außer Konkurrent sehe. Immerhin haben wir als Team innerhalb kürzester Zeit alle anderen Teams hinter uns gelassen.
Seit wann besteht unser Team und wie lange haben wir damit gebraucht um uns an die (max erreichbare) Spitze vorzukämpfen?
 
Das offizielle Team besteht seit dem 5.11.2003
 
Jetzt ist der sevri mit den 500 Modelyears und den 9 Rechnern wieder bei Team Deutschland gejoint.

Irgendwie eine recht doofe Aktion.

Ich hatte zwar so etwas befürchtet aber wer glaubt schon, dass jemand solche linken Dinger durchzieht?
 
ich meine, das war so nicht wegen dem kampf um platz 2 geplant... ich denke, das hat garnix mit uns zu tun, dass er kurz zuvor versuchte, ein eigenes team aufzubauen. sicherlich wird er das auch wieder versuchen, sobald wir uneinholbar vor deutschland stehn - also morgen abend oder so ;D
 
Original geschrieben von DerKleineKlaus
ich meine, das war so nicht wegen dem kampf um platz 2 geplant... ich denke, das hat garnix mit uns zu tun, dass er kurz zuvor versuchte, ein eigenes team aufzubauen. sicherlich wird er das auch wieder versuchen, sobald wir uneinholbar vor deutschland stehn - also morgen abend oder so ;D



es sind nurnoch 27 MY Vorsprung. Vielleicht überholen wir sie noch heute :D
 
Zurück
Oben Unten