Asus A7V266 und USB Probleme

Easy_Tiger

Cadet
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
25
Renomée
0
Mahlzeit,

habe heute an mein A7V266 Rev.1005 mit BIOS 1002B einen Canon Scanner N1220U angeschlossen (per USB) beim Versuch Bilder etc. einzuscannen hängt sich das System schon beim Vorschauscan auf (ständige Festplattenzugriffe, extrem langsam). Habe Win2000 mit SP2. VIA 4 in 1 4.34v und USB Beta Patch sind drauf. Vorher lief das System eigentlich problemlos. (per USB ist auch noch eine FritzCard USB angeschlossen). Daraufhin habe ich den Scanner an mein Asus CUSL2 angeschlossen und da läuft alles wie geschmiert. Ist das mal wieder ein VIA USB Problem ? (TB1000C@1000MHz).
 
Hi,
Yo genau VIA Bug ohne Ende. Langsam nervt das. Die reden sich wieder mit irgend welchem Blödsinn aus der Patsche. Wie man das allerdings abtellt mit dem USB Port weiss ich net da ich USB net benutz weils eh dreck iss. Sorry!

Gruß, DSLMan 8)
 
Hi!
Hast Du den FSB übertaktet?
cu
Friday
 
hätt ja sein können  ;)
Hast Du schon alle USB Anschlüsse probiert? Ich hatte mal ein Problem mit einem Agfa USB Scanner, das sich durch Verwendung eines anderen USB Anschlusses beheben ließ. Andere Geräte funktionierten an diesem Anschluss aber problemlos.  
cu
Friday
 
Zurück
Oben Unten