Asus A7V133 1007-Bios-Final

Kai249

Cadet
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
23
Renomée
1
Hallo,

auf www.asuscom.de kann man jetzt die Final Version des 1007 Bios runterladen. Diese Version entspricht der letzten Beta-Version. Wahrscheinlich wurde der Fehler, mit der erhöhten Vcore-Spannung, bei herkömmlichen Durons nicht behoben, deshalb sollte man die Vcore besser manuell einstellen. Wenn man die Einstellung im Bios auf Auto stellt, wird nach dem Hochfahren ansonsten eine Spannung von 1.8V eingestell, anstatt der üblichen 1.6V.
 
Werds gleich mal flashen!
 
habe meiner Freundin das Ding eingesetzt und die hat aber langsam die Schnauze voll, wenn  ich nur mal das Bios wieder flaschen will.
Finden die mal ein Ende?
 
@Henne
Is doch gut, dass ASUS für die "alten" boards auch noch files bringt!
Und auserdem zwingt dich ja keiner da zu flashen.
 
Wer das Bios geflashed hat möchte doch bitte schnell mal seine Erfahrungen damit posten:
Läuft es stabil, stimmen die Spannungen und die sonstigen Biosoptionen (auch mit "alten" Durons und Athlons), hat sich was verlangsamt/berschleunigt und (für ganz schnelle) läuft der neue AthlonXP einwandtfrei damit?!?
 
Das neue BIOS läuft bei mir stabil. Einzige sichtbare Änderung ist, das mein AMD 1400C korrekt erkannt wird und ich ihn nicht mehr manuell im BIOS eintragen muss! (10,5*133 - vorher 10,5* 100)
 
Mit der Erkennung habe ich mit dem 1005a Bios Probleme gehabt, aber jetzt geht's.
 
Zurück
Oben Unten