wann kt266a im handel?

kc

Lieutnant
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
51
Renomée
0
Hi leute,

ab wann kann man asus A7V266-E
A7V266-M  boards mit kt266a chipsatz kaufen ???
 
Habe heute von MSI erfahren, dass ihr  
KT266a board namens K7T266Pro2/ RU
zwischen Ende Oktober und Anfang November
im Handel erhältlich sein wird.

msi1.jpg


Das K7T266Pro2 wird ca. 360,-DM kosten
und das K7T266Pro2RU ca. 410,-DM.

kc
interessanter Test gibts unter http://www.ocworkbench.com/hardware/microstar/k7t266pro2ru/k7t266pro2rup1.htm
 
K&M wieder von seiner besten Seite....  )((

Listen Mobos die sie noch garnicht haben, geschweige denn in den nächsten Tagen liefern können.... Und bei 440,- kann ich nur sagen: NEIN DANKE !!! So langsam dreht Asus mit seinen Preisen echt am Rad.....


 
Ja, also da kann ich nur zustimmen. Bei 440DM bleibt einem das Board im Hals stecken :( Die Dinger werden immer teurer, aber Gott sei dank gibt es auch noch andere gut Hersteller z.B Epox. Das neue von Epox, das 8KHA+(KT266A) wird so um die 290DM kosten. Das sind wenigstens noch ertragbare Preisregionen, Asus ist momentan jenseits von Gut und Böse, zumal der Support von denen echt "bescheiden schön/gut" ist.....
 
Jup!

Das Epox wird wohl auch mein nächstes Board sein.
Der Preview hier in den News war ja echt gut.
Ausserdem stimmt da das Preis-/Leistungsverhältnis und die OC-Ausstattung ist auch komplett ;D
Also warum Asus? Den Namen bezahlen ? Noe das habe ich früher gemacht naja und von meinem A7V133 war ich alles andere als begeistert wenn ich an die Probleme mit dem Raid-Controller und den nicht funktionierenden HLT-Modus denke....

 
abwarten und ein paffen ok soweit  8)
aber bringt das umrüsten von kt133a mit c prozi
auf nen kt266a natuerlich auch mit c pro
 
Zurück
Oben Unten