Ja isses denn

PuckPoltergeist

Grand Admiral Special
Mitglied seit
18.01.2002
Beiträge
16.734
Renomée
145
Standort
Ilmenau
Jetzt habe ich doch trotz -advmethods eine Tinker bekommen. :o

F@H mag mich wohl nicht mehr. :]

Ich muß aber dazu sagen, die Gromacs vorher hat 32 Punkte gegeben, die Tinker jetzt nur 30. Da die Tinker aber schneller läuft glaube ich, daß sie pro Zeit mehr Punkte bringt.

Ah, halt, nein. Der zeigt ja bei der Tinker nicht die Prozent, sondern die Frames an. Das sind ja 400 und nicht 100. Also doch nicht besser. :(
Ich will wieder Gromacs. *motz*
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm genau die gleiche kagge hab ich derzeit auf 3 Rechnern ... alle berechnen seit neuestem nurnoch Tinker obwohl ich -forceSSE aktiviert hab. vorgestern hatte ich sogar 2 kaputte wu`s direkt hintereinander , die wurden jeweils bis 65% berechnet und dann hingen sie mehrere stunden fest bis ich es bemerkt habe. beide Wu`s konnten auch nicht wiederaufgenommen werden so das ich sie verwerfen mußte um neue zu bekommen :(
 
@PuckPoltergeist:
Vermutlich warst Du mit einem Server verbunden, der generell noch keine Gromacs liefert.
Aber wegen der einen Tinker geht doch die Welt nicht unter, oder?;)

@Schpock:
Abgebrochene WUs hatte ich in den knapp 2 Jahren, seit denen ich für Folding@Home rechne, ehrlich gesagt noch nie. Bist Du sicher, dass Dein Rechner absolut fehlerfrei läuft?
-forceSSE hat übrigens nix damit zu tun, welchen WU-Typ Du bekommst.
 
mein rechner läuft seit über einem Jahr absolut stabil , ich hatte vorher Seti@home laufen über monate ohne einen reboot und diverse hardcorebenchmarks absolvierte die kiste ohne murren. Also daran kann es nicht liegen.
 
Tiku:
Ja, du hast recht. Er (der Client) hat den ersten Server, den er kontaktiert hat nicht erreicht und der zweite hat mir dann die Tinker verpaßt. Es ist halt nur Mist, ich rechne ~1.5 mal so lange an der unit bei 20% weniger Punkte.

Schock:
Also ich hatte bis jetzt auch noch keine "kaputten" WUs. Wenn es einmal aufgetreten wäre, hätte man noch auf einen Übertragungsfehler tippen können, aber so. ???
Wenn das öfters auftritt, laß mal memtest über den Rechner laufen. Nicht daß dir hier die Hardware aussteigt. Andere Fehler (also bei anderen Programmen) hast du aber nicht, oder? Bei mir hatte der Ausstieg meines Boards auch so begonnen. Ein Fehlerchen hier, eines dort und zum Schluß sind mir die Applikationen reihenweise abgestürzt.
 
Wieder Gromacs, juchu! Aber wieder nur eine die nur 32 Punkte bringt :-/. Ich will wieder Units, die >=50 Punkte abwerfen. :]
 
Original geschrieben von PuckPoltergeist
Wieder Gromacs, juchu! Aber wieder nur eine die nur 32 Punkte bringt :-/. Ich will wieder Units, die >=50 Punkte abwerfen. :]
Tztztz... Die kleinen müssen auch mal gerechnet werden.;)

TiKu (der wo in den letzten 2 Wochen auch meistens die kleinen Gromacs erwischt hat)
 
Zurück
Oben Unten