A7V266 und Gainward GF2Pro GS

Tolot

Redshirt
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
3
Renomée
0
>:(
Hi,

ich würde gerne mal wissen ob jemand das selbe Problem hat? Habe mir vor kurzem eine Geforce2 Pro von Gainward (Golden Sample) geholt. Das System lief einwandfrei auf meinem A7V133. Am Donnerstag habe ich das Mainboard getauscht gegen das A7V266 mit Neuinstallation Win98 SE. Alles läuft bis auf das meine Gafikkarte die jetzt ständig Pixelfehler hat und in 3DMark2001 sogar Darstellungsfehler!

Vorweg genommen!!

Habe alle Treibervarianten ausprobiert, auch alle Orignaltreiber versucht --> das gleiche Fehlerbild!
Jetzt kommts! Die Karte läuft auf anderen SD-Ram Mainboard tadellos und andere Karten wie Asus 7700 und NoName GF2Pro laufen auf meinem System auch tadellos. Was nun??

Naja vielleicht hat ja einer nee brilliante Idee  8) 8) 8)
 
Also ich habe auch die Gainward Geforce Pro 450 GS in einem A7V266. Sogar übertaktet auf 233/480 und die Karte funzt einfandfrei.

Hast Du mal geprüft wie es mit der IRQ-Verteilung ist? Vielleicht stört eine andere Karte.

webwilli
 
:(

Danke webwilli!

Aber ich denke mal das meine Karte wohl defekt(zum 2-tn mal in 3 Wochen beim ersten mal hatte der Videoausgang einen wackligen) ist. Habe nämlich alle Steckkarten ausgebaut und Win98SE draufgemacht und trotzdem der selbe Fehler.
Komisch ist eben nur das die Karte auf SD-Ram Boards läuft.

Tolot
 
Das ist natürlich Mist, wenn die Karte defekte wäre.
Aber da sie in SD-RAM Boards läuft ist merkwürdig. Was hast Du für ein Netzteil, wie ist der RAM ( dein RAM )eingestellt?

webwilli
 
Habe den RAM auf alles mögliche laufen lassen auch auf "by SPD" und habe mir Marken-Ram CL2 gekauft habe 2 verschieden Modeule versucht.
Tolot

Alles Sch......
 
Zurück
Oben Unten