CP auf offline Rechnern

Longshot

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.372
Renomée
5
Standort
München
ich kenn da so nen Computer der gern was rechnen würde...nur leider hat der keinen I-Net Anschluss. Kann man CP auf offline betreiben?
Alleine das installieren wäre zwar schon problematisch, aber mal angenommen man nimmt einfach eine bereits fertig installierte Instanz und kopierte diese dann einfach auf den Rechner, kann man wie bei SETI die WU´s diesem Rechner vorbei bringen und die Resultate wieder abholen?
Ist hier alles etwas schwieriger, denn im Dataout Verzeichnis befinden sich etliche Dateien, ebenso im DataIn. Was da jetzt genau die WU ist ???
 
komplettes prog-verzeichnis eines installationsrechners auf cdrw oder cdr und nach dem kopieren auf zielrechner ein update oder repair machen. wenn er fertig ist genau umgekehrt, also verzeichnis brennen und auf ursprünglichem rechner mit inet-anschluss "reinstallieren". vielleicht dann noch kurz die verbindung testen und cpdn sollte es merken und versenden, alles auf einmal - hoffe ich ??? :]

is doch im prinzip wie bei ner system-neuinstallation. könnte nur sein, dass das verzeichnis ganzschön anwächst...
 
also sobald mein Client ein Model fertig gerechnet und das neue gerade geholt hat alles zum andern Rechner transferrieren....naja, nicht gerade sehr praktisch oder elegant aber zumindest möglich. Wenns denn die einzige Möglichkeit ist, dann werd ich das so machen. (falls der Besitzer des offline Rechners nichts dagegen hat...denn der weiss noch gar nichts von seinem Glück ;D )
 
hat er....aber ich glaub ich mach das über USB Stick....dauert zwar etwas, aber da gibts wenigstens keinen Rohlingverbrauch.

Problem wird wohl sein dass er seinen PC nicht all zu oft an hat.


Verstehe das nicht...wie kann man nen PC haben und den dann aus machen ???

Leute gibts....tststs
 
ich kenn da nen guten arzt *lol*

der rechner meiner schwester rechnet auch nur etwa 2-3 stunden am tag für mich. aber auch wenn sie für ein model ein jahr lang braucht ist das ein genutztes model. und die geht mitm modem online ab und zu sodass auch regelmäßiger kontakt besteht...

jeder rechner mehr ist ein gewinn!

muss jetzt ins bett, hab morgen nochn vorstellungsgespräch *kotz*

guts nächtle
DerKleineKlaus
 
Zurück
Oben Unten