Bilder aus Ägypten... (ca 1,5 MB)

devilstorm

Lieutnant
Mitglied seit
13.12.2001
Beiträge
96
Renomée
0
Standort
Deutschland
Moin,

hier mal ein paar Bilder, die ich während meines Ägypten Urlaubs vor Weihnachten gemacht habe...

Karnak%20Temple%203.jpg


Karnak%20Temple%204.jpg


Karnak%20Temple%205.jpg


Karnak%20Temple%206.jpg


Colossuses%20of%20Memnon%202.jpg


Valley%20of%20the%20Kings.jpg


Barracks.jpg


Spray.jpg


Palm.jpg



Ein paar mehr gibts noch auf meiner Homepage zu sehen...
 
bist offline?

"Leider hat Suedhost / Domainspirit ohne weitere Vorankündigung den Betrieb eingestellt."
bin ich froh, dass ich zu host-europe bin :P *buck*
 
Ach du Schei***, eigentlich wollte ich mich in den nächsten Tagen bei denen Anmelden *buck*
Noch mal Schwein gehabt 8)

Übrigens klasse Bilder, das vierte is ja auch lustig. Die Bäume da wirken ganz unscharf, ich nehme mal an wegen den dünnen Zweigchen/Blättchen oder was auch immer *buck*
 
ich seh keine bilder *noahnung*
 
Ja, echt der Hammer, ich wollte gestern auf meine Seite und dann das!!!
Naja immerhin hab ich für das letzte 1/4 Jahr nicht bezahlt ;D
So, ich werd mich nachher gleich mal bei einem anderen Hoster anmelden.

Zu den Bilder. Der Baum ist absichtlich unscharf, glaube ich zumindest. Hab ein wenig mit manuellen Fokus rumgespielt...

@skyphab
Sag mal du könntest mir ruhig mal auf die Mail antworten zwecks Boarden! Über was für eine Mailadresse bist du denn erreichbar?

Greetz
devilstorm
 
Wenn ich bei Host Europe PHP will, dann soll ich 7,90 im Monat löhnen? Das ist schon recht heftig...
Zu was für einen Provider könnte ich noch wechseln, wisst ihr da was?
 
ja ich antworte ja, immer ruuuhig die adresse war schon richtig ;)
host-europe ist nicht ganz billig, aber wirklich zu empfehlen. 24/7 kostenlosen telefonischen support, etc. eine .cno domain kostet nochmal einen jährlichen beitrag, aber ich bin echt top zufrieden. musst halt mal schauen was es sonst noch so hat. kannst auch mal im off-topic nach webhoster suchen, da hats einige threads dazu.

so. schöne bilder! :) wie lange warste denn in ägypten? wollte da auch mal hin, zum schnorcheln oder tauchen anfangen. letzthin ist ja ne maschine in sharm el sheik abgestürzt, übel.
 
Sehr schöne Bilder.
War selber im November in Ägypten.
Habt Ihr auch eine Nilkreuzfahrt gemacht ?

Greets

DoE
 
Jawohl, die haben wir auch gemacht.
Nur leider haben wir den Terassentempel nicht gesehen, weil uns der Tourleiter darum geprellt hat...naja, hab dann nur knapp die hälfte für die Tour gezahlt aber gestunken hat es mir trotzdem...

Wo warst du? Hurghada?
 
Jep.
Erst 4 Tage dort und dann eine Woche Schiff und dann wieder 3 Tage Hurghada.
Den Terrassentempel haben wir mitbekommen.
Kann nur sagen:Sehr beeindruckend :o


Greets

DoE
 
zur zeit gehen die bilder nicht oder?

mit hosteurope machste nix falsch
bin da schon seit über 2 jahren und sehr zufrieden
 
Also bei mir gehen die Bilder...

Ich bin grad am Umziehen zu einem anderem Hoster aber nicht HostEurope, der ist mir dann doch etwas zu teuer...ich weiß öhh, wie geizig ;)

Zum Terrasentempel, ja das stinkt uns auch ziemlich aber naja, vielleicht gehen wir nochmal hin, mal sehen...hab ja auch noch keine Pyramiden gesehen ;D

Greetz
devilstrom
 
Zurück
Oben Unten