"Problem" mit CPDN nach Neuinstallation

powersupply2003

Grand Admiral Special
Mitglied seit
01.07.2003
Beiträge
2.787
Renomée
16
Standort
Garz auf Rügen
Ich musste leider meinen kompletten Rechner platt machen. Nun hab ich das Problem das ich bei der CPDN Neuinstallation zwar meinen alten account wieder einstellen konnte, aber es wurde eine neue Maschiene erstellt, obwohl ich den selben Namen eigegeben habe den ich früher auch hatte. Das wäre nicht weiter schlimm wenn meine alte maschiene nich schon 60 modeljahre gehabt hätte. Wie kann ich wieder mit meiner alten Maschiene weiter rechnen ???
Von dem alten CPDN Ordner hab ich leider gar nichts mehr :(
 
Ich glaube, da hast du dann Pech gehabt.
Ich habe es auf meinem D: Laufwerk installiert, und mache vor einer Installation eine Kopie von Ordner.
Danach Installiere ich das Program und registriere mich wieder.
Dann noch den Client beenden und alles wieder zurück kopiert. Client wieder starten und weiter geht's
 
Original geschrieben von SpitfireXP
Ich glaube, da hast du dann Pech gehabt.
Ich habe es auf meinem D: Laufwerk installiert, und mache vor einer Installation eine Kopie von Ordner.
Danach Installiere ich das Program und registriere mich wieder.
Dann noch den Client beenden und alles wieder zurück kopiert. Client wieder starten und weiter geht's


ja, so hab ich das auch immer gemacht, aber ich musste leider meinen ganzen rechner platt machen, kam auch nicht mehr an die dateien heran um sie zu sichern.
 
Was hast du denn gemacht, wenn man mal fragen darf...
Normalerweise ist immer eine Notinstallation auf einem anderem Laufwerk möglich
 
Zurück
Oben Unten