Ice, Ice, baby! (ca. 520 KB)

Mukor

Lt. Commander
Mitglied seit
02.01.2003
Beiträge
116
Renomée
0
Standort
Aschaffenburg
Hi Leutz! :)
Bei dem schönen und sonnigen Wetter war ich mal draußen und da is mir gleich so ne platte aus angetautem und dann wieder gefrohrenem Schnee aufgefallen...
Also mitgenommen, auf m Balkon auf m Tisch mit bissle schnee aufgestellt und befestigt, Schwarzer Stoff über ne Kiste und hintendran weiter weg gestellt und dann paar Makrobilderchen gemacht. ;D

Ice 1:
ice_800.jpg

Auch als 1024er und 1280er Auflösung.

Ice 2:
ice2_800.jpg

Auch als 1024er und 1280er Auflösung.

Ice 3:
ice3_800.jpg

Auch als 1024er und 1280er Auflösung.

Ice 4:
ice4_800.jpg

Auch als 1024er und 1280er Auflösung.

Ice 5 (war n Stückerl Eisplatte aus der Regentonne):
ice5_800.jpg

Auch als 1024er und 1280er Auflösung.

mukor :)
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen dank für ein neues desktopbild :) :o
 
Ey das letzte der Bilder ist ja wohl der HAMMER!!!!!!!! :o

Da haste aber ein Bild gemacht ... 1A!!!
 
Wow ... einfach nur geil !!! :o :o :o

In der Form hab ich das echt nich nie gesehen !
*massa*
 
Oha! Danke, danke für die Blumen! :)
Tja was Mutter Natur so zaubern kann... ;D

@ Sub-Zero

darf man auch erfahren welches der bilder als desktop? nur so...

mukor :)
 
geil! :D
schwarzer stoff ist sehr praktisch, weil mit schawrzem papier geht das nicht wirklch. schaut echt super aus ;D
 
:) Jo ich musste aber noch des Kistchen mit dem schwarzen Stoff so weit drehen, daß die von der seite einscheinende Sonne nid mehr auf die vorderfläche fallen konnte...diese also im schatten lag. Mit der Sonne drauf war selbst der schwarze Stoff nid ganz schwarz und sogar im schatten hatte der hintergrund später einen farbwert von #060606 - #101010 etwa... aber nach dem feinen kontrastabgleich war er dann weitestgehend #000000.
Ich fand aber auch den normalen Stoff (so baumwollzeugs) nid so besonders geeignet... war hald nid schwarz genug an sich. Ich muss mal fürs nächste mal mir noch n stück schwarzer Samt besorgen weil der hald auch richtig matt ist und noch etwas mehr Licht verschluckt als des Baumwollgewebe. Am besten wäre wohl ne große kiste INNEN komplett mit schwarzem Samt ausgekleidet. So würde auch von den Seitenwänden noch mehr einfallendes Streulicht absorbiert. Ohh ja wir bauen uns ein schwarzes Loch aus ner Pappkiste und Samt. ;D

mukor
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Mukor
Ohh ja wir bauen uns ein schwarzes Loch aus ner Pappkiste und Samt. ;D

*lol* na wenn ich da mal keinen workshop in aussicht habe? *buck*
aber das mit dem anderen schwarzwert geht mir genauso. das schwarze fotopapier kann man nicht gebrauchen (grau bei beleuchtung). man bräuchte quasi ein material, dass licht verschluckt. so antimateriemäßig *kopfkratz *chatt*
 
Ja Antimaterie würde evtl auch gehen.. nur wir wollen uns doch mal auf die "Haushaltsmittelchen" beschränken und da ist wohl die pappkiste mit samt des einfachere. (bissel) Wenn ich mir mal so ne "blackbox" bastel mach ich fotos und n Workshop ;)

mukor
 
Also Respekt.
Das sind wiklich sehr gutaussehende Fotos :o Bild 4 reserviere ich mir auch für meinen Desktop :)
 
Oh! Echt schön wenn euch die Bilder so gut gefallen, daß sie sogar auf dem desktop landen. :)
Ja Ice 4 ist im moment auch meinen Hintergrund in Windoof. ;D

mukor
 
Hallo Mukor,

da kann man echt nur *massa* *massa* *massa* *massa* *massa*
Hab mir die auch mal gespeichert. :) Ich sollte mich auch mal weiter mit meiner Kamera beschäftigen, auch wenn ich "nur" eine Fuji S304 habe.


Gruß
Dominik Marquardt
 
Muß mich da meinen Vorrednern anschließen, sind echt sehr geile Bilder geworden.

Mein Favorit ist die No.2
 
Zurück
Oben Unten