Seite mit C64-Intros inside...

yeah

durch die warez-intros entstand ja damals die demo-szene
 
Hallo,

mein Bruder und ich haben damals auf dem C64 auch versucht, solche Intros zu machen. Dazu haben wir irgendwelche Tools von Zeitschriften-Disketten geschnappt.

Sah alles irgendwie asi aus... - naja, es sah nicht nur asi aus, es war auch asi! ;D ziemlich peinliche Geschichte von Möchtegern-Intros...

Aber wir haben uns mächtig cool gefühlt.

Ganz anderes Thema: Auf dem C64 konnte man doch die zweite Seite von Disketten nutzen, wenn man mit dem Locher ein Loch in die Seite gemacht hat. Wir haben statt dessen mit einem einfachen Klickschalter die Lichtschranke in der Floppy überbrückt. Damit konnten wir die zweiten Seiten der Disketten auch ohne Loch beschreiben. Boah, wir waren die Kings!! 8) ;) Wie einfach das war, andere zu verblüffen.

Hmm, ich glaube, ich war niemals danach cooler als bei der Disketten-Geschichte... hehe ;)
 
@TryPod

WoW!! ThX! für den Link!! Die Seite ist echt cool!!
13.gif



mfG

macom


P.S. Hey! So einen Schalter hatte ich mir damals auch an die 1541 gebaut!!
379.png
 
*mal ausgrab*

hehe, wie cool is denn die Seite ;D

Das ein oder andere Intro kommt mir noch bekannt vor :)
 
Hey, diesen Thread hatte ich schon ganz vergessen. Cool, mal wieder die alten Intros bewundern. :D

Übrigens habe ich gerade gesehen, dass sich der Typ ganz unten auf seiner Seite verschrieben hat. Da steht "© 1999 - 2006 DOCSYNDERSPAGE.DE"... *buck*
 
Letztens lief im Radio ein "klassisches" Konzert...mit den Titeln alter Computer/Videospiele.
Es war schon ziemlich geil das Giana Sisters Theme mal von nem bombastischen Orchester zu hören...wär ich kein Mann, wär mir glatt ne Träne runtergelaufen...ich bin so verdammt alt *schnüff* ;)

Cybered
 
Moin!

Das war das Chris Hülsbeck Konzert, mehr Info findet man
hier!
Da gibts einige Aufnahmen bei You Tube - einfach mal in der Suche dort eingeben! ;D

Ich war nicht dort, allerdings haben mir nicht alle Titel gefallen. Aber über Musikgeschmack kann man eh nicht streiten..

MfG
 
Zurück
Oben Unten