F@H Autostartet doppelt? Start & Ende "Automatisieren"?

G

Gast25012019_2

Guest
Hallo!
Genau das ist mein Problem.
Wollte den Computer so konfigurieren, dass er sich automatisch startet (bios), dann 5h F@H betreibt (nachts) und dann brav Faltet (oder entfaltet, so wie's ihm beliebt).

Das Starten und beenden des Computers habe ich hinbekommen, doch plötzlich startet F@H immer doppelt beim Hochfahren, obwohl nur ein Autostarteintrag besteht.
Ausserdem wollte ich fragen, ob dem das was ausmacht, wenn man automatisiert ShutDown betreibt, also das Programm nicht explizit, sondern mit dem ganzen BS (WinXP bei mir) schliesst?

Habe gestern dadurch irgendwie 150 Frames meiner (meines Erachtens langen) WU verloren.

Brauche Eure Hilfe.
Berlioz
 
Original geschrieben von M. A. Berlioz
Das Starten und beenden des Computers habe ich hinbekommen, doch plötzlich startet F@H immer doppelt beim Hochfahren, obwohl nur ein Autostarteintrag besteht.
Ist F@H als Dienst eingerichtet? Dann brauchst Du keinen Autostart-Eintrag mehr. Schau auch mal mit MSConfig nach, ob es nicht doch noch irgendwo steht.
Ausserdem wollte ich fragen, ob dem das was ausmacht, wenn man automatisiert ShutDown betreibt, also das Programm nicht explizit, sondern mit dem ganzen BS (WinXP bei mir) schliesst?
Ich fahre auch immer einfach das BS runter - hat noch nie zu Problemen geführt.
 
Zurück
Oben Unten