Kann mir mal einer n Foto machen?

I²K

Grand Admiral Special
Mitglied seit
26.08.2001
Beiträge
11.788
Renomée
17
Standort
Nazideutschland
  • QMC Race
Hi,

ich baue mir gerade für meine Seite ein neuen Logo und suche dafür n paar nette Fotos.
1. Ein Eiswürfel auf schwarzem Hintergrund. Am besten leicht angeschmolzen.
2. Eine CPU an einen Eiswürfel gelehnt auf schwarzem Hintergrund. (Pins zur Kamera)
3. Eine CPU in einem Eiswürfel. Halb aufgetaut.

Also wenn einer Zeit und Lust hat (und zufällig eine defekte CPU hat) kann er ja mal sein können beweisen :-)
 
zu 3.:

das solltest du vll. mit ner guten bildbearbeitungssoftware aus einem Eiswürfelbild und nem CPU BIld zusammensetzten, ich denke keiner wird hier eine defekte CPU einfrieren und dann auftauen lassen.
 
Original geschrieben von jpwookenny
zu 3.:

das solltest du vll. mit ner guten bildbearbeitungssoftware aus einem Eiswürfelbild und nem CPU BIld zusammensetzten, ich denke keiner wird hier eine defekte CPU einfrieren und dann auftauen lassen.

Das war mir fast schon klar. gibt aber bestimmt goile Fotos.

Und was die Software anbelangt. Da hilft die beste Software nicht, wenn ich kein Plan habe :-)
 
sehr interessant.
ich hab hier nen 1ghz athlon briefbeschwerer, soll ich den mal für dich ins wasser legen und einfrieren ? :)

problem ist nur der schwarze hintergrund *kopfkratz
 
Hi,
hehe, Sky...ich hab sogar 2 davon....so nen schrulligen 1800+ und noch irgendwas von AMD.
Mal sehen...das Problem sollte und ist aber das ich z.B. nicht weiß wie man etwas "durchsichtig" einfriert. Das wäre sicher sehr geil. Kann man ja ab und an in irgendwelchen Filmen sehen, da ist das "Eis" ziemlich durchsichtig. Da ne CPU rein....coool ;)
Was braucht man da für Wasser?

MFG
 
Hmmm,

ich hab nichts gefunden und noch immer keine Idee. Ich habe jedoch mal bei Fotoleuten nachgefragt, mal sehen wann was kommt.

Den schwarzen Hintergrund halte ich mit normalen Oberflächen fast nicht für möglich, da brauchts schon was glattes, was nichts aufsaugt....und das spiegelt meist sehr stark -> was wiederum (vermutlich) besseres Equipment voraussetzt als ich besitze :(

MFG
 
Also ich habe mal ne doku gesehen über diese Eisschnitzer! und da haben sie damals gezeigt wie man klares oder trübes eis macht! und da musste man beim gefrieren Luft einleiten, und es wurde klar!

keine ahnung wie man das jetzt daheim machen sollte!
 
amd_in_ice.jpg


??? 8)

Hab noch eine ganze menge mehr. Von welcher Ansicht möchtest du denn... ;)
 
geil, das probier ich auch *prozessorausdemschrankkram* ;D
 
Hmmm.....
wenn das zeuch nur schneller frieren würde und wenn ich mehr Platz hätte :D.....jetzt ist nämlich die 9700 im Eisfach 8)
Die ersten Schnellschüße.....und ich hab mal eins raussortiert.
Aber das do oben sieht geil aus, muß ich wirklich sagen...

proz.sized.jpg
 
geil :D

ich hab jetzt gerade meinen thunderbird eingefroren. in einer aufgeschnittenen milchpackung (danke mutti ;D) und mit einem schaschlickstäbchen freischwebend montiert. jetzt mal warten, -18° wie lange dauert das?
 
Super! Die Bilder sehen doch schon ganz schnicke aus. Nur das Copyright passt nich ganz zu meinem Banner.
Wenn ihr noch mehr habt, immer gerne her damit. Wenn ich die Dinger für meinen Banner benutzen darf wäre ich euch sehr dankbar.
 
ich schau mal was bei mir rauskommt. wahrscheinlich später nachmittag :)

das konstrukt, war ein rouladenstäbchen, nicht schaschlik *buck*


athlon_1.jpg
 
Hier hab ich mal n Test mit Moguls Bild gebastelt.

test.jpg


Top wäre den Eiswürfel freistehen zu fotografieren aber ich will ja nicht zu viel Ansprüche stellen. Danke schon mal.
 
Ich kann dir das Bild ja ohne copyright schicken :]

Ich lad mal eben noch ein paar gute hoch.

Edit:

amd_1.jpg


amd_2.jpg


amd_3.jpg


amd_4.jpg


amd_5.jpg
 
lol! *iieeek chris, wieso legst du den xp in einen hmmm. was ist das? latte machiatto? *buck*
 
Original geschrieben von ProphetCHRIS
Eiskaffee mit Sahne *hhm*

eigentlich eine lustige idee. "amd everywhere". ein prozessor in allen möglichen lebenslagen: im eiskaffee, im kuchenteig, in der badewanne... *chatt*

so, meiner ist sauber eingefroren, habe heute morgen noch den eisblock bearbeitet, dass er nicht so gleichmäßig ist und werde jetzt aufbauen und dann mal fotos machen :)
 
du kannst ihn auch während der Fotosession bearbeiten, und in einer gewissen Weise tut er das auch selber, während er wegschmilzt ;)

Die Idee mit der CPU im Kaffee war eigentlich als Schokosplit gedacht. ;D
 
wow, die Bilder von dem eingefrorenen Palomino würden sich perfekt als Desktop Wallpaper machen. Könntest du die mal auf 1024x768 skalieren, ich würde die sehr gerne verwenden, wenn es dir nichts ausmacht.
 
Ach ja, richtig, morgen kommt ja auch mein neues 17" TFT, da brauch ich ja dann auch 1280x1024 ;D
 
Zurück
Oben Unten