Es war einmal in Mexico...

jessebee

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
3.929
Renomée
11
Standort
Elbflorenz
bill-gates.jpg


Na, kommt er euch irgendwie bekannt vor, der junge Mann? ;D
 
So wie der grinst könnte man denken dass an Billys delirium nicht alkohol schuld war sondern was anderes.

Zu dem Thema fält mir ein: Bei uns war heute informationstag an der FH. und da hab ich so Studenten zugeschaut beim Vhdl(oder so ähnlich) programieren. Die ham irgendwas mir Microchips rumprogramiert, als Projaktarbeit
Aufjedenfall ham die 2 Sun Workstations dagehabt. Und dann hab ich die so angelabert wie die dinger so laufen und wie das Solaris ist.
Und was denkt ihr haben die mir geantwortet?? ihr glaubt es nicht: Die schaffen am liebsten unter windows solaris soll total umständlich sein, und total schwierig in der Bedienung. Der eine hat gemeint dass er jedesmal froh wäre wenn er wieder an den windowsrechner darf!!
 
Hi!

Solaris ist auch nicht gerade einfach in der Handhabung. Hatte selbst mal hier privat Solaris 8 installiert und, ja, wenn man vorher nur Linux und Windows kannte, dann ist Solaris eine echte Herrausforderung. Wobei gute Linux Kenntnisse die Handhabung von Solaris vereinfachen.

Wer experimentierfreudig ist und eine schnelle Leitung hat und wenn möglich noch einen Flat-Tarif, der kann sich Sun Solaris 8 für den PC kostenlos direkt von Sun runterladen. Der Betrieb ist für bis zu 9 CPUs kostenlos.
 
Mexico-----> Juan Carlos, Die Lehren des Don Juan -----> Kaktus!!!
hehehe
 
Ja, so was dachte ich mir auch, als ich das Bild gefunden habe. ;D

Aber irgenwie sah er damals noch richtig weich und milchig aus. Vielleicht heißt seine Firma darum Kleinweich? ;D
Möchte wissen, wieviel fette, tatowierte Trucker ihn ihm Knast v.h. vernascht haben.  *lol* :-*
 

und wenn man sich dann mal überlegt wie der mit dem aussehen der zweitreichste mann der welt werden konnte, kann man wirklich sagen "Amerika, das Land der unendlichen Möglichkeiten"


cya@all
 
Und vor allem wenn man sich anschaut das sogar jeder noch so bekiffte der Reichste Mann der Welt werden kann... Mannomann
 
Geld macht Sexy ? Na, ich weiß ja nicht.

Nagut, als Mann kann ich das wohl nicht beurteilen. Ob nun mit Geld oder ohne, ich find Billy nun überhaupt nicht sexy  ;D ;D ;D
 
;D
naja es gibt aber auch typen die kann man nicht schön saufen
soviel kann kein mensch saufen
naja kohle hatter ja aber sonst nur noch neider

mitleid kriegste umsonst
neid muß man sich er arbeiten

ok tschau
 
Aber cool ist er schon. Also ich würde nicht so rumgrinsen, wenn mich in mexico die Bullen am Wickel hätten. ;D
 

@klopfer: das is ja schon mal gut, das du den net sexy findest ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D


wär ja noch schöner sonst *würg*  :P :P :P :P
 
Gut, es war nicht Mexico, sondern New Mexico (gehört zu den USA), aber so wie der grinst, war der dicht. Der hat wahrscheinlich garnichts mitbekommen, was da um ihn da so vorsich geht. Der fand das wahrscheinlich lustig ;)
 
wieso sind die so schlimm
hab da keine erfahrung mit
du etwa  *lol*

ok tschau
 
Die unterste nummer auf seinem halsband is dass das Datum ??
13.12.1977 das war vor 24 Jahren!!


CU
8)
 
hi, danke für den tip " geld macht sexy " das würde jetzt auch endlich mal erklähren, warum ich so geil bin  ;D

cya
 
Och mönsch, lasst doch Billy Boy in Ruhe ;D
Der hat wahrscheinlich nur zuviel Apfelsaft getrunken und war deswegen so drauf !
Und das mit dem geilsein kann man jetzt missverstehen...*lol*
 
Zurück
Oben Unten