Ich wusste es...

-cb-

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
4.884
Renomée
69
  • SIMAP Race
  • QMC Race
Ich poste es mal hier rein...

http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=Prozessoren&action=display&num=992941878

Leider war der Thread schon zu bevor ich nochwas sagen konnte... Ich wusste genau das das unser kleiner Stunkmacher ist (darum mein erstes Post) ...

Warum werden solche threads nicht einfach komplett gelöscht ???

Wie kann man nur so hohl inner Birne sein... argh.....
>:(

Commander
 
hmmm, ich frage mich eher, warum sich jeder berufen fühlt, auf solch eine dikussion überhaupt einzugehen.

wenn bei dem toppic wenigstens argumente zu einer richtigen diskussion vorgebracht worden wären, dann kann man ja dikutieren, aber dass man auf sowas:

Könnt Ihr mal eure Meinnung Posten ??
Cu Neo
Bitte nur ernste Kommentare nicht so ein sinnloses gelaber
das der P4 lam ist das weis ich ok .....

überhaupt anspringen kann ist mir ehrlich gesagt ein rätsel...

cu
scan
 
Darum habe ich mich dazu auch nicht weiter geäussert ;D

Ich habe nix gegen eine Diskussion über Prozessorentechnik, aber bitteschön nicht auf so einem Niveau und schon garnicht mit einer Person, die fanatisch etwas als besser verteidigt obwohl zahlreiche Tests das Gegenteil belegen...

Das ich vom Intel zum AMD User geworden bin, hat gute Gründe, da der Athlon (im Moment jedenfalls) der bessere Prozessor für Mainstream-Anwendungen ist.

Wenn ich aber Leute sehe, die sogar Benchmarks fälschen um die geliebte 'Hausmarke' besser darstehen zu lassen fällt mir nix ein. Als wenn für manche Leute eine Welt zusammenbricht weil Intel (derzeit) nichtmehr die Prozessorkrone auf hat...

Gruss
Commander
 
Wenn ich aber Leute sehe, die sogar Benchmarks fälschen um die geliebte 'Hausmarke' besser darstehen zu lassen fällt mir nix ein. Als wenn für manche Leute eine Welt zusammenbricht weil Intel (derzeit) nichtmehr die Prozessorkrone auf hat...

gut, das ist die eine sache, aber wenn ich mir dann mal überlege, dass wir hier in einem amd-forum sind, wo eigentlich das vertrauen in amd prozzis so gross sein sollte, dass man es eigentlich (zumindest in manchen toppics) nicht andauernd verteidigen muss...
 
Richtig. Darum enthalte ich mich solcher Postings meistens und fange nicht an, der AMD ist aber besser weil blablabla...

Wenn ich Antworte dann eher weil ich die Leute nicht verstehe...

und wie man an meiner Signatur sieht ist jeder Prozi der für mich ne WU cruncht nen guter Prozi ;D


Gruss
Commander
 
Also ich hab versucht eine vernünftige Diskussion anzufangen... aber ich war net der einzige der da gepostet hat.
 
Also ich war auch bei dem Thema dabei.
Aber der Satz war das unnötigste was der typ(MK)hätte machen können. >:( !!!
Der glaubt wohl nur weils in dem seinem Gästebuch so aussieht,könnte er sowas überall hinposten.
Ich bin auch dafür das solche Theman komplett gelöscht werden.
Ein Thread über Plattform vs Plattform ist immer ein heikles Thema.Es gibt immer Pro und Contra.
Das beste Beispiel jemand sucht ein neues System und weiß nicht ob er sich nen Athlon-rechner oder nen P4-rechner kaufen soll ,und sich nicht so auskennt.
Da werden im laufe der Diskussion PRO und CONTRA genannt und derjenige Entscheidet für sich dann was ihm wichtig ist.
Aber im Endeffekt führen solche Plattformdiskussion zu nichts und arten in der Regel aus.
Gruß
Avatar
 
dachte schon das dieser thread ein chat zwischen commander und scan wird...  ;D ;)
ich hab mich bei dem thema gleich enthalten, weil sowas nie ne sinnvolle diskusion gibt. außerdem ist das thema jetzt schon so breit gelatscht, das ich förmlich das kotzen bekommen wenn ich schon den titel lese....
(bin mal gespannt ob der wortfilter greift... )
greez xel
 
Zurück
Oben Unten