Alter PC -> TFT?

themk

Grand Admiral Special
Mitglied seit
08.06.2002
Beiträge
7.996
Renomée
94
Standort
Salzburg || Karlsruhe
Ein paar Stichworte da ich keine Lust hab viel zu schreiben ;)

Bekannter hat P200MMX mit 17" CRT, ATI Charger (oder so) Graka,..

Will nen guten 17" TFT, nat. bringt die Graka kein DVI -> was machen?

Dachte erst an sowas wie ne passive 9200se, jedoch wird`s da höchst wahrscheinlich zu Probs mi`m AGP kommen. (falls da überhaupt einer drinn´ ist..)

Was würdet ihr empfehlen?

Gibt`s sowas wie ne billige alte G400 PCI mit DVI? *buck*
 
Die G450/550 sollte es als PCI mit DVI geben .
Alternativ ein TFT mit Analoganschluß oder Analog/DVI Anschluß oder falls es einen Analog/DVI Adapter gibt alte Grafikkarte und DVI TFT
 
Original geschrieben von Denniss
Die G450/550 sollte es als PCI mit DVI geben .
Alternativ ein TFT mit Analoganschluß oder Analog/DVI Anschluß oder falls es einen Analog/DVI Adapter gibt alte Grafikkarte und DVI TFT

An nen analog angeschlossenen TFT hab´ ich auch schon gedacht, aber leidet darunter nicht das Bild? (gibt`s überhaupt gute TFTs mit D-SUB?)

bzgl. Adapter: DVI->analog gibt`s ja, fragt sich nur ob`s den auch umgekehrt gibt.
 
Radeon 7000 hat auch DVI,aber kein TnL.
Sollte für 200MMX aber reichen. 30-40 Tacken

Grüße
 
ein P200MMX hat noch kein AGP, des kam erst mit dem PII "in Mode" also muss es eine PCI Graka sein.
 
Die neuen (und guten) TFTs haben (hoffentlich vertausch ich das jetzt net :] ->) keinen DVI-I sondern einen DVI-S. Mit einem passenden Adapter frisst der DVI-S auch Analoge Signale (die Adapter liegen meißt beim Moni dabei), meinen Iiyama sowieso 19" TFT hab ich so schon an mehreren 286ern gehabt ;D
 
Original geschrieben von intel_hasser
meinen Iiyama sowieso 19" TFT hab ich so schon an mehreren 286ern gehabt ;D

*g ;D

Aber wie ist das im Falle eines D-SUB15->DVI-S Adapters mit der Abdeckung der DOTs des Monis? Muss man da auch erst manuell herumfieseln,.. (wahrscheinlich ja)
 
Meiner hat eine zum glück sehr leicht zugängliche Autokalibrierung... und ich nehm immer die selbe Graka, so dass es sich eigentlich in Grenzen hält (das ist eine CHIPs von 1988 *lol*).
 
Zurück
Oben Unten