Brauche die Adr. von der AOL Mitgliederbetreuung


Betreuung@aol.com

UND LASS DAS ANGEBLICHE GUTHABEN VERFALLEN, SONST BUCHEN DIE NÄCHSTEN MONAT WIEDER AB !!!

Und die Kündigung (telefonisch) bestätigen lassen, mit einem Hinweis, das etwaige Buchungen über Deine Bank zurückgebucht werden.

AOL SUCKZ
 
Hi!

Also per eMail würde ich das schonmal garnicht machen, da AOL "Kündigungsmails" liebend gerne mal verschlammt bzw. behauptet, die seien nie angekommen (ausser mir ging es noch zwei meiner Bekannten so).

Richte Deine Kündigung schriftlich als Einschreibe mit Rückschein an:

AOL Mitgliederbetreuung
Postfach
66150 Saarbrücken

Und verlange auf jeden Fall eine schriftliche Kündigungsbestätigung. Achte auch auf Dein Bankkonto. AOL hatte bei mir 3 Monate NACH meiner Kündigung noch 248 DM Abgebucht, mit Begründung, das der gesperrte Account weiter genutzt wurde (mit den Screennamen "Pimmel", der eindeutig nicht von mir war).

Einmal AOL und nie wieder ....


 
Danke für die Tipps Leutz.
@DerKlopfer2000: Wie kann man einen gesperrten Account weiter benutzen?
Mich hat man auch hingehalten.
Hatte dort angerufen um meinen Account löschen zu lassen. Aber die "nette" Dame am Telefon hatte nur wirres Zeugs gequasselt und das so schnell , daß man fast nix verstanden hat. Sowas wie, naja sie waren ja noch in dem alten Tarif (9,90DM Grundgebühr) und Sie sind jetzt in einen neuen günstigeren Tarif. (habe ich nicht beantragt gehabt) Rufen Sie am 15.08.2001 nochmal an wegen der Kündigung.


Aha, jetzt weiß ich weshalb AOL so viele Mitglieder hat - weil es so schwer ist da raus zu kommen.

Voe allen Dingen ist das gegen den Bestimmungen der AGB's von AOL. (4 Wochen Kündigungsfrist)


Fazit: AntiOnline eben...
 
Zurück
Oben Unten