Nero24 Enttäuschung!!!

G

Guest

Guest
Also Nero24, ich bin echt enttäuscht von dir!!! :(
Wieso schnüffelst du auf fremden Rechnern rum??
Ich glaube, ich werde diesem Forum auch den Rücken kehren!
War trotzdem ne Lustige Zeit hier!
 
Was ist denn hier los  :o :o
Kanns sein dass du irgendwas verwechselt oder falsch interpretiert hast???
Ich schätze den Nero24 ja nicht als krimminellen ein.
Da muß irgendwas schief gelaufen sein.
 
also irgentwie kann ich mir das auch net vorstellen
sind ja ziemlich krasse vorwürfe die du da vom stapell lässt
 
Sagmal was soll das???
Hier einfach Dinge in den Raum stellen. Könntest du mal bitte sagen was los ist  !!!
 
Nero hat einen bekannten von mir angemacht, der hier auch im Forum war. Er hat auf seinem Rechner rumspioniert!
 
wen du dich mal net zu weit aus dem fenster legst

hammer
 

[quote author=Dj Esto link=board=Off-Topic&num=992799230&start=0#0 date=06/17/01 um 19:33:49]
Wieso schnüffelst du auf fremden Rechnern rum??[/quote]BITTE ??? ??? ???

Vielleicht könntest Du diesen Vorwurf mal spezifizieren!!
 
Es geht um unser Ex-Member "FED-COM". Er hat mir berichtet, daß du ihn angemacht hast, weil er sich im Forum nicht so toll benommen hat. Und das du auf seinem Rechner geschnüffelt hast!
 
[quote author=Dj Esto link=board=Off-Topic&num=992799230&start=0#5 date=06/17/01 um 19:49:14]
Nero hat einen bekannten von mir angemacht, der hier auch im Forum war. Er hat auf seinem Rechner rumspioniert!
[/quote]

Also, da Du hier vermutlich von FED-COM sprichst: ich dulde keine Krawallmacher in diesem Forum, die Gäste beleidigen, ihnen beleidigende Messages schicken und glauben, sie könnten anonym hinter ihrem Schirm die Sau rauslassen. Das habe ich ihm gemailt, worauf er es wohl für notwendig befunden hat, mich zu beleidigen. Daß das Internet nicht so anonym ist, wie manche scheinbar denken, war wohl ein kleiner Schock für Deinen Kumpel! Doch dazu ist es nicht notwendig, jemandens Rechner auszuspionieren. Die persönlichen Daten eine Domainbesitzers sind bei http://www.denic.de frei zugänglich.

Vielleicht überlegst Du Dir nun, ob Du den Vorwurf der Spionage nicht besser zurücknimmst...
 
Dann muss ich es wohl zurücknehmen. Aber
1. Er ist nicht mein Kumpel und
2. Er hat mir das halt so gesagt, daß du seinen Rechner beschnüffelt hättest. Und
3. Daß du eine zweideutige Bemerkung gemacht hättest, bezüglich seiner dynamischen IP.
 
Ok :)

...ich hab ihn eigentlich nur mit "Herr Schneider" angesprochen! Doch das war wohl zu viel für ihn ;D
 
Tja, da sieht man eben wie gut sich dieser "Kumpel" auskennt...
Und das das Internet nicht wirklich anonym ist, und FED-COM von Nero24 direkt angesprochen wurde finde ich mehr als gut. Aber Nero als Spion zu titulieren ist ja wohl unterste Kanone, warum sollte er sowas nötig haben? Überleg bitte beim nächsten mal zuerst, und tipps danach erst ein.
 
Ok, daß er sich hier daneben benommen hat, kann schon sein, hab ich nicht mitbekommen. Das bestreite ich auch nicht. Aber wie gesagt, er ist nicht mein Kumpel sondern nur ein Bekannter, mit dem ich ein bischen per icq gelabert habe. Er ist aber gar nicht so schlimm, wie manche denken.
Ich weiß noch, wie ich hier im Forum angefangen habe, da hab ich mich auch oft mit allen möglichen Leuten gezofft.

@Nero24: Naja, ich weiß nicht was ich glauben soll. Vielleicht hast du auch einen IP scan gemacht. Aber beweisen lässt sich das nicht. Also nehme ich die Anschuldigung halt zurück. Aber meine Firewall bleibt vosichtshalber an.
 

@DjEsto

du hast mir am 01.06.01 um 20.01Uhr eine email geschickt!!!
es handelte sich hier um ein programm mit der bezeichnung "IBBCJPIB.exe", welches von norton antivire sofort eingefangen und analysiert wurde, es stellte sich heraus, das es sich um einen w95.hybris.worm !!! handelte  >:(
auf meine email anfrage an dich, was das solle, habe ich bis heute noch keine antwort von dir erhalten !!!
erwähnen möchte ich noch, das ich bis dahin mit dir noch nie kommuniziert habe !!!
soviel zum thema ehrlichkeit, oder "spion???" !!!

DIESES Posting hat nichts mit Nero24 zu tun, nicht das hier vermutungen angestellt werden !!!

kann das natürlich auch beweisen !!!

 
@quaxbernd:

Ja, das tut mir leid mit den Mails! Ich hatte einen Hybrid.gen Virus auf meinem Rechner, der selbständig verseuchte Mails an mehrere Leute verschickt hat. Ich habe es durch ein anderes Member erfahren, das ebenfalls Mails bekommen hatte. Habe den Virus danach sofort entfernt.
War keine böswillige Absicht!

PS: Plötzlich meldet meine Firewall einen Alarm nach dem anderen! Ich will niemanden beschuldigen, aber ob das Zufall ist? ? ?
 
Mag ja sein das er im Prinzip ganz OK ist, aber was haben wir davon wenn er sich hier aufführt? Und andere beleidigt?

Nero hat bestimmt nicht geschnüffelt, der Kerl war einfach nur perplex das Nero ihn angeschrieben hat.
 
Deine E-mail Adress steht doch hier im Forum. Die anderen Leute, die von mir verseuchte Mails bekommen haben, sind auch aus diesem Forum. Muss also damit was zu tun haben.
 
HA HA!! Sehr witzig! Wie soll ich denn ein Forum verseuchen?? Und außerdem, wieso ICH?? Ich bin auch nur opfer eines Viruses geworden, der sich selbständig verschickt. Er hat sich anscheinend einfach nur, wärend ich im Forum war die E-mail Adressen gemerkt und sich dann an die verschickt.
 
passt jetzt VOLL nich zu thema aber: kann es sein das deine 3dmark2001 punkte immer ein ganz klein bissel mehr werden, djesto?? ;D :o oder hast wieder übertaktet?
 
da kann ich nur sagen



                       N  E  R  O rUlEz

mit seinem Nachnamen ansprechen...

Loser

 
@Scubersteve:
Ja, die werden immer etwas mehr. Seit ich den Asus 12.60 Treiber installiert habe sind es wieder mehr geworden. Und nach der Neuinstallation der Gart-Treiber konnte ich 4x AGP aktivieren, was wieder mehr Punkte gebracht hat. Beim benchen lasse ich die karte immer auf 230/530, takte sie danach aber wieder runter auf 200/460! Ich kann auch Screenshots verschicken, falls mir einer die Punkte nicht glauben sollte.
 
@Esto

in Zukunft wäre ich vorsichtig mit solchen vermutungen.

Und bist du sicher das der Worm die Adressen aus dem Forum genommen hat?? ein Worm verschickt sich normalerweise nur aus dem E-Mail Programm mit dem es empfangen wurde. Ausserdem die E-Mail addys im forum werden normalerweise nich auf rechner gespeicher oder irre ich mich da ???

na egal sei in zukunft etwas vorsichtiger ;)
 
Zurück
Oben Unten