Zecke ist jetzt Z...

Tirpiz

Vice Admiral Special
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
556
Renomée
5
Standort
Deutschland
Hm, ich finde es ja löblich, dass Zecke den Verfolgern die Chance geben will sie einzuholen.
Bescheiden finde ich allerdings, dass dadurch eigentlich alle anderen um einen Platz zurück geworfen werden, denn in ein paar Wochen ist Z auf Platz zwei. *abgelehnt

Schon mal darüber nachgedacht ?
*kopfkratz
 
Ne ne

Ich bin immer noch Zecke, und Z ist mein Kumpel der auch 2 Rechner bei mir hatte.
Ich hab Ihn dazu gebrach sich hier anzumelden, und jetzt Revongiere ich mich bei Ihm dafür das er ne Zeit lang bie mir mitgecruncht hat.
...denn in ein paar Wochen ist Z auf Platz zwei.
Auch wenn Z in ein paar Wochen(Monaten)auf Platz zwei seien sollte, wird danach jeder für sich alleine Crunchen
( ich 3 CPUs und Z 2 CPUs) und die anderen haben nich mehr so schwähr näher ranzukommen.

Hast Du darüber auch nachgedacht? 8)
So hatte ich es mir gedacht


MfG Zecke
 
Ich glaub ich gründe mit´n paar Kumpels ne "IG Zecke Geschädigte e.V." *baeh* und dann ist Schluss mit lustig ;D oder ich helf dem Mann vom Vulkan *noahnung* !

Oder isch schalt einfach mehr Rechenleistung zu...nö, nur um Strom zu verpulvern schalt isch nix zu was nicht irgendwie sonst benötigt wird !!!
 
Kaum kämpft man sich mal mühsam etwas nach vorne schon hängt einem gleich wieder Zecke "Z" im Nacken... *abgelehnt !


Irgenwie ist der Output unseres Teams zu konstant. Keine Steigerung *kopfkratz !

Zu viele Karteileichen...
 
Zurück
Oben Unten