Tach - Ich bin der neue

manolo

Admiral Special
Mitglied seit
26.08.2002
Beiträge
1.273
Renomée
4
Standort
vorhanden
Moin,
ich wollte mich mal kurz melden hier, bin wieder bei euch eingestiegen und das dann gleich auf Platz 9 ;)

Wenn sich evt. jemand dadurch verdrängt führl aus der Top10, ich nehme keine Beschwerden entgegen :D

Ich habe früher schon für das Seti Projekt gerechnet, wir haben dann aber einen FirmenAccount gegründet. Seti ist ja "Out" und das Wetterrechnen hat hier nicht so eingeschlagen. Deshalb bin ich wieder zu "euch" gekommen.

Auf ein frohes Rechnen,

Grüße

Manuel

Ach ja, meine Ausstattung:
Ich habe hier 5 Rechner die 24 Stunden laufen. "Leider" alles Pentium4, aber was solls. Alle ab 2.0Ghz, der schnellste 2.8Ghz. Letzterer hat 2,5GB DDR400 Ram, die anderen gondeln bei 256DDR rum.
 
Original geschrieben von manolo
"Leider" alles Pentium4, aber was solls. Alle ab 2.0Ghz, der schnellste 2.8Ghz. Letzterer hat 2,5GB DDR400 Ram, die anderen gondeln bei 256DDR rum.

mach mal einen Benchmark mit diesen Programm - mich würde mal interessieren wie schnell die sind :)
 
Noch bin ich in den Top10 geblieben, von daher also auch von mir ein Herzliches WIllkommen ;)
 
@Stoneweapon
Na aber sicher doch ;)

@Bullet4u
Habe es schon mal geladen, sobald es die Zeit erlaubt lasse ich zumindest den 2.8er mal rechnen.

@JJFlash
Na denn :)

Ich hoffe es war richtig das CP laufen zu lassen?!
-------SYSTEM-------
cpu: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 2.80GHz
x86 Family 15 Model 2 Stepping 9
clock: 2,793 GHz
fsb: 400 MHz
memory: 2,00 Gibibyte RAM DDR ??? Mhz
dualchannel [X]
board: i82801
------SOFTWARE------
OS: Microsoft Windows XP (version 5.1)
client: climateprediction.net Client (version: 2, 2, 28, 0)
------RESULTS-------
ts=144 CPUt=394,1710 t=395,5320
cpu usage 99,7%
2,7468 sec/ts
2,7373 cpusec/ts
0,5475 CPUDays/ModelYear
8,2119 CPUDays/Phase
24,6357 CPUDays/Model
0,5494 Days/ModelYear
8,2403 Days/Phase
24,7208 Days/Model
7,645 10^9 cycles/ts
------DETAILS-------
date | cpuuseage | sec/ts | cpusec/ts
2.7.1824 | 99,8% | 2,730 | 2,724
3.7.1824 | 99,8% | 2,740 | 2,734
4.7.1824 | 99,4% | 2,771 | 2,754

Und, ist dass gut oder eher normal?

Ach ja, dein Proggy hat nur 2GB Ram erkannt, ich habe aber 2,5GB DDR400
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe mit meinem System (Siehe Signatur) ca. 2sec/ts und 18Tage/Modell. Sag mal wieviele Modelle hast du schon gerechnet? Ich bin beim 1. grad bei einem Drittel (1Phase), habe es aber erst seit ca. einer Woche laufen und das auch nicht durchgehend. So ein Modell hängt sich ganz schön rein. Da sind die SETI-WUs praktischer. Da kann man eben ein paar runterladen und berechnet sie schön laufend. Da kann man das ganze auch gut als Benchmark nutzen und nach ein paar wieder löschen.
 
Hy,

ich habe schon insg. ca. 5 (oder mehr) berechnet, aber an mehreren Maschinen. Nimmt halt etwas Zeit in Anspruch. Ist aber auch Sinnvoll denke ich. So muss man auch nicht ständig neue Units herunterladen.
Den neuen Rechner habe ich auch noch nicht so lange. Da hier aber durchgehend viel Zeug nebenher läuft die sehr Speicherintensiv sind komme ich natürlich nur Nachts an die Werte heran.
Tagsüber sind min. 1GB Ram durch die VMWare verbraucht.
 
Hi Leute!

Ich wollt nur kurz hereinschauen um euch zu sagen dass ich jetzt auch bei euch dabei bin (nicht dass ihr euch am ende wundert wer die ganzen neuen member sind...)

Wie man an meiner Posting-Anzahl unschwer erkennen kann bin ich ein recht wenig aktiver Forumsschreiber (was hauptsächlich an meinem vollen Terminkalender liegt...). Wundert euch also nicht wenn ihr nicht viel von mir hört. In CP bin ich übrigens unter dem selben nick registriert wie hier.

Gut, also wie sagen die SETI-Leute immer?

Keep crunching! ;)
 
Willkommen im Club.

PS: Habe mich mal auf Platz 7 geschoben und ein 500er Jubiläum ;)
 
Ich hoffe ihr seit mir nicht böse, das ich als Neuer 'nen neuen Threat, wegen dem Neu-sein, aufgemacht hab'... *baeh*
Verstanden? Na egal! Hehe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten