Apacer Ram

mugl

Lieutnant
Mitglied seit
12.10.2003
Beiträge
64
Renomée
0
was für erfahrungen habt ihr mit dem ramm gemacht.ist er fürs OC geeignet.läuft er stabil.
 
Wenn es Dir hilft.... habe leider nur erfahrung mit dem PC2100 Ram von denen! Es gibt bei Apacer Ram unterschiede. Die Module mit Nanya Chips waren sehr gut, und schafften Taktraten von bis zu 166MHZ bei CL2 und die Module mit Infinion Chips waren wie originaler Infinion Ram grotten schlecht, und verabschiedeten sich meist schon bei 143-145 MHZ! Wenn solltest Du auch heute noch auf Module mit nanya chips setzen, da dies meiner erfahrung nach einfach die besseren sind. Leider ist es um diesen Hersteller sehr ruhig geworden, denn aktuelle Module sind kaum noch erhältlich. Darum fehlen sowohl Testberichte, als auch meine Eigene Erfahrung! Qualitativ dürften die allerdings immer noch absolute Oberklasse sein, und 10 jahre Garantie auf ihre Module werden die schon aus gutem Grund gewähren!
 
sind laut händler mit samsung bestückt sind die gut,hab mit der marke keine erfahrung
 
entschuldigung, dass ich diesen alten thread hochhole, aber da es hier um genau die gleich frage geht, die ich eigentlich stellen wollte, benutze ich doch gleich dieses thema. hat jemand erfahrungen mit diesen rams? also apacer mit samsung chip (Apacer DDR-DIMM 512MB, PC-3200
Samsung,184Pin,400MHz,CL3)? stabil, etc.?

danke im vorraus
 
Zurück
Oben Unten