Ja--ElsaX² ich hab sie wieder!!!

Z

zario

Guest
Hallo an alle und alles,

ich ab sie wieder,,eine meiner liebsten Karten,,die ELSA ErazorX²(Geforce256DDR)

Anno damals,hatte ich die Karte für 650 Mark erworben,,nach etwa 2 Jahren,in voller Begeisterung betreff-Performance,,Bildqualie,,T&L,,DDR Speicher,,und Freakfaktor,,hatte ich die Karte noch im Dezember vor der Euroeinführung für ca.200 Mark verkauf ;D

Jetzt habe ich solch eine Karte wieder erworben bei e-Bay,,für satte 3 euro(ca.6MArk) *lol* *lol* *lol*
brauchen tue ich sie ja nicht,aber was man hat,das hat man

greetings
 
hab ich letztens auch mit ner voodoo 3 3000 gemacht, die meiner meinung nach mehr kultfaktor hat ;-)
 
Original geschrieben von zario
die ELSA ErazorX²(Geforce256DDR)
Das war ja damals ein Stromfresser vor dem Herrn.
Ich habe noch die GF1 mit SDRAM, die mein olles Slot1 Mobo (AT-Style) leicht überfordert hatte.
Das waren noch Zeiten. :-/
 
Bis meine 35 Euro GF3-Ti200 angekommen ist, benutze ich meine Guillemot GF256DDR als Zockerkarte.....Sega GT sieht mit AntiAliasing einfach besser aus...

MFG
Schwarzmetaller
 
Original geschrieben von Bratmaxe
Das war ja damals ein Stromfresser vor dem Herrn.
Ich habe noch die GF1 mit SDRAM, die mein olles Slot1 Mobo (AT-Style) leicht überfordert hatte.
Das waren noch Zeiten. :-/

Damals haben einige ja die 3,3V direkt an den AGP gelötet. Erinnert sich noch wer an den Voodoo3 Jumper auf ein paar Boards? Das hatte die selbe Funktion... *chatt*
 
Original geschrieben von LOCHFRASS
Damals haben einige ja die 3,3V direkt an den AGP gelötet.
Jup, hatte ich damals auch probiert, wollte aber trotzdem nicht laufen meine olle GeForce. *buck*
 
wie ging das denn? wie kann man eine 3,3v leitung an den agp port löten?
 
Original geschrieben von Itchy2
wie ging das denn? wie kann man eine 3,3v leitung an den agp port löten?

Indem man passendes Kabel mit einem Lötkolben und Lötzinn am Board anlötet? ;D

Also einfach die 3,3V-Leitung des NT direkt am 3,3V-Port des AGP-Slots anlöten...

mfg
 
d.h. es wurde die 3,3v leitung hinten an die pins vom agp angelötet??
 
wo bekomme ich denn ne überischt eines agp slots her wo ich die 3,3 v anlöten muss?
 
Zurück
Oben Unten