Realistischster Film aller Zeiten !! ;)

Wedanta

Grand Admiral Special
Mitglied seit
13.09.2003
Beiträge
2.973
Renomée
3
Standort
Putbus / Rügen
Man ich habe heute mal Hart am Limit gesehen. (Nen vertrottelter Kumpel meinte isn geiler Film, daher bin ich rein ins Kino)

ALSO: HART AM LIMIT DER GRAUSAMKEIT

Die eine blonde "dame" wurde mit Handschellen gefesselt. Gut, geh ich ja noch mit. Dann kommt ihr feiner Freund, nachdem er ne halbe Bikergang zusammengeprügelt hat mit ner dicken SChrotflinte an und schießt heldenhafter weise der blonden "DAME" die Handschellen ab. DIe handschellen fallen ab und die Frage von IHM: "Alles ok ?", SIE: "JAA" *Seufs*

Wie dumm kann ein Regiseur sein und so einen Schwachsinn durchgehen lassen ?? ich mein, der alten wären ihr schönen Hände eigentlich doch fast weggefetzt oder was denkt ihr ?
 
ne hab ich noch nie..

naja..der film jedenfalls bekommt von mir ne glatte 6 !!!! SCheiße dumm der Film, dass geht echt nich, allein die letzte Fahrt durch die Stadt mit dieser turbinengetriebenen Maschiene(schnellste der Welt) und der andere dumme Biker kommt mit seiner Karre locker hinterher...man nee..zu dumm
 
Original geschrieben von mattuh
Starshiptroopers *zweifel* *noahnung*

Der ist ja auch schon von der Basis her so super realistisch :]

Oh mann *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
 
Es gibt unterhaltende Filme und es gibt realistische Filme. Einige sind sogar beides. Klassiker wie Bond o.ä. müssen einfach ein wenig unrealistisch sein (sonst wärs kein Bond).
 
Ich denke nicht das der Film den Anspruch auf Realismus erhebt.
Ich fand MI:2 deutlich schlimmer.

Übrigens gibt es doch ein paar unrealistischere Filme die aber auch nicht den Anspruch darauf erheben oder stand bei Star Wars: "Basiert auf einer wahren Begebenheit!" ?
 
Ja also das ist ja mal wirklich so , Das ist ein Actionfilm der nicht den anspruch daran legt realistisch zu sein !!! Schaut euch doch mal Bad Boys 2 an wo der mit dem Ferari (den immer bis in den roten berreich am ziehen) einfach nicht schafft nen shit lkw einzuholen (und die tussi schaffts mit dem jeep nicht dem lkw zu entkommen!!)

Auch alle SciFi (und die meisten Fantasy Filme) sind alles andere als realistisch mir kommts bei sowas auf den fun und die action an (wie auch schon bei 2fast 2 furios) Bei MI2 hätte bisserl mehr realismus und viel weniger tom "Hackfresse" cruise auch nicht geschadet

wie auch immer kenne einige leute die nur sachen mögen die hundert prozent realistisch sind (spielen dann meistens auch nur cs und vielleicht bf alles andere ist der letzte mist das gleiche gilt für die im tv) finde sowas total engstirnig aber wie auch immer jedem das seine
 
Hart am Limit is doch eh nur so´n bescheuerter Rumgestyle-Film a lá Fast and the furious oder TripleX, so was verkauft sich eben gut, aber nicht weil es Anspruch hat, sondern weil´s "cool" ist.
Klassiker wie Bond o.ä. müssen einfach ein wenig unrealistisch sein (sonst wärs kein Bond).
Natürlich muß Bond unrealistisch sein, aber in dem sind zumindest eigene Ideen, während in derartigen filmen immer alles nach Schema F abläuft.

MFG
Schwarzmetaller
 
Original geschrieben von Mastermind
Der ist ja auch schon von der Basis her so super realistisch :]

Oh mann *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

Starshiptroopers ist doch ein endgeiler Film. Man sollte nur schon blicken, dass er vielleicht ein klein wenig ironisch gemeint sein könnte (und auch die Hintergründe/ Filme kennen, die da verarscht werden....) ;)
 
Als ich die Überschrift gelesen hab, hab ich mir gleich gedacht dass nur Hart am Limit gemeint sein konnte, das ist echt der einzige Film bei dem ich es bereut habe Geld fürs Kino ausgegeben zu haben. Bekloppteres ist mir noch nicht vor die Augen gekommen. Aber dass es nochwas geben soll was noch fieser is kann ich mir kaum vorstellen.
 
Hi

Hier mal ein Sehr realistischer Film Die Passion Christi.

Wer Glaubt das es einen Gott gibt,bitteschön,beschwerd euch aber nicht wenn Ihr Sterben solltet das da nichts ist ;D

Soll kein gibt es Gott Thema werden.

Hab den Film gesehen,naja viel Blut sonst :(


Mfg Sokan
 
Passion Christi ist momentan das ABARTIGSTE was ich im Kino gesehen habe.
Ich kenne Zombiefilme in denen weniger Blut fliesst. Ich bin nicht der gläubigste Mensch auf der Welt, aber Passion Christi hat mich als Christ beleidigt. Mel Gibson hätte den Film besser MAD MAX INRI DIE DORNENKRONE genannt.


Gruss
Marc
 
Das ist amerikanischer Patriotenscheiss.
Realistisch ist der nicht. Oder wird in dem Film etwa auch die jüdische Seite dargestellt?
Spricht auch nur ein Jude mear als nur drei vernünftige Worte?
Und dann die Entscheidung den Film nicht in allen Sprachen anzubieten da er ja von seiner Authentizität verlieren könnte. Autsch!
 
ich kenn die geschichte bisher nur aus der bibel und da ist sie ziemlich grausam und blutig. werd mir den film demnächst mal ansehen.

@thema: man kann schrotflinten sowohl mit schrot, mit gummi als auch mit massiv geschossen laden. letztere streuen nicht und obwohl ich bezweifeln mag, das jemand damit ne handschellenkette treffen kann, so könnte es doch möglich sein.
 
Selbst mit Gummi gibt das mindestens Prellungen wenn nich Knochenbrüche ;)

MFG
Schwarzmetaller
 
Also zu Starship Troopers muss ich auch nochmal was sagen. Der is so realistisch wie es Startrek oder StarWars sind, oder andere Science Fiction Filme. Aber SST ist im Gegensatz dazu Qualitativ hochwertiger und es handelt sich dabei um einen Film der auf soziale Misstande hinweiswen will.
Z.b. wurde waehrend der Nachrichten gesagt das sie langen wieder ein Krimmineller gefasst wurde und das am selben Abend die Hinrichtung im Fernsehen kommt, auf ALLEN Kanaelen. So in der Art ist es ja auch in den USA.

Snuffy
der wo meint die beiden kann man nu wirklich nich vergleichen (okay vll mit SST2)
 
Original geschrieben von jessebee
Starshiptroopers ist doch ein endgeiler Film. Man sollte nur schon blicken, dass er vielleicht ein klein wenig ironisch gemeint sein könnte (und auch die Hintergründe/ Filme kennen, die da verarscht werden....) ;)

Jo, weiß schon was du meinst, mit Basis meinte ich aber eben diese entfernte Zukunft mit Käfern deren Analabfall Sternenschiffe zerstört und riesige Käfer die einem das Hirn aussaugen und danach wissen was derjenige wusste...

Bei Verhoeven ist es wie beim Tarantino... Er wollte einfach nur mal einen krassen Film drehen.
 
Apropros "Die Passion Christi":

ich habe heute gelesen das in Amerika Monty Phytons "Leben des Brian" wieder in die Kinos kommen soll - als Gegenpol zu "Die Passion Christi"... Die ehemaligen - und noch lebenden - Schauspieler hätten bereits ihr ok gegeben und stehen für Werbe- und PR-Zwecke bereit. Ein neuer Trailer bzw. die Werbekampagne soll an Karfreitag starten... :]

Ich meine ich hätte es auf spiegel.de gelesen, bin mir aber nicht mehr sicher...

Gruß ColognePaggo
 
D.L.d.Brian würde ich mir wiederum angucken...ich frag mich aber trotzdem warum man einen Film über ein längst bekanntes Thema dreht (Die Kreuzigung Jesu) und dann nur damit Diskussion verursachen will, indem der Film extrem blutig gehalten ist.

MFG
Schwarzmetaller
 
Original geschrieben von burningstar
@thema: man kann schrotflinten sowohl mit schrot, mit gummi als auch mit massiv geschossen laden. letztere streuen nicht und obwohl ich bezweifeln mag, das jemand damit ne handschellenkette treffen kann, so könnte es doch möglich sein.

Hast du schonmal eine Schrotflinte in der Hand gehabt, oder mal mit einer geschossen?

Auf ca. 5m Entfernung hast du mit Schrot eine Streueung von vll. 5-10 cm.
Mit massiven Geschossen (Flintenlaufgeschossen) kann man (je nach Flinte) sogar auf 30-35 m absolut präzise schißen. Da sollte man es auf 5 m locker schaffen ein paar Handschellen zu treffen.
Das roblem liegt nur darin, das ein Flintenlaufgeschoss locker 30 Gramm wiegt und nicht nur die Handschellen sondern den ganzen Arm zerfetzen würden.

In Jackass gab es mal eine wirklich passende Szene. Einer von den Jungs hat sich eine Schusssichere Weste angezogen und dann wurde auf ihn geschossen (das waren Flintenlaufgeschosse). Da bekommt man einem wirklich treffenden Eindruck wieviel Power die Dinger haben. Aber diese Power ist auch eigentlich dafür gedacht um z.B.: Widschweine zu erlegen!
 
Zurück
Oben Unten