Film Dragonball als Spielfilm!

I²K

Grand Admiral Special
Mitglied seit
26.08.2001
Beiträge
11.788
Renomée
17
Standort
Nazideutschland
  • QMC Race
Lol, es ist eine Dragonball Comicverfilmung für die Leihnwand geplant. Verträge sind gerade unterzeichnet und jetzt wird das Drehbuch geschrieben.

Wird bestimmt die dämlichste Verfilmung seit Streetfighter aber angucken muss ich mir den auf jeden Fall!
 
Mit "realen" Schauspielern? Ach du... :o
 
gerüchte gibts schon seit letztem Jahr dass DB verfilmt werden soll . . .

aber wo hab ich das eben gesehen ? ! ??? das kam in irgendwelchen Nachrichten oder so ! ?
 
gabs schon ;)

war eine art PowerRangers ;)

was eher "interessant" wäre ist, dass NeonGenesisEvangelion verfilmt wird....und es soll eine internationale Produktion sein (also, Amis und Japaner) und es stehen 100mio $ Budget zur verfügung (!)....und das beste : Weta Workshops wird die spezialeffekte produzieren....

wem Weta nichts sagt : Peter Jacksons eigene Firma, die die spezialeffekte zu LotR gemacht hat und zum kommenden Remake von KinoKong (auch Peter Jackson) auch die effekte abarbeiten wird ;)
 
Es gibt doch schon, wenn ich micht nicht irre, 2 Realfilme. Allerdings sind sie eher..hust. :]
 
das ist das einzige thema das wirklich in jeden dragonball oder anime forum auftaucht..

eher wäre es gut zu wissen wo in welchem alter son goku den spielen soll..
oder ob das ganze völlig anderst abläuft..

naja sieht bisher wie ein flop aus.. aber wer weiss..
 
nehme an die nehmen nur eine saga im schnell format dran (vielleicht cell oder freezer die beiden waren sowieso die besten sagen ) dann spielt auch die größe keine rolle in den sagen war er ja immer groß
 
Ich glaube, es stellt sich nicht die Frage, wie alt bzw. groß er sein wird, sondern eher, mit welcher "Uber-Attacke" er diesmal wieder das Universum retten wird, bevor wieder jemand kommen wird, der noch stärker ist und der nur von noch einer größeren "Uber-Technik" geschlagen werden kann. Habe ich schon erwähnt, dass dann ein noch stärkerer Gegner kommen wird, gefolgt von einem noch viel stärkeren, der aber lange nicht so stark ist wie der Folgende. *chatt* *lol*
 
coole sache, aber ich hätte lieber einen komplett computeranimierten DB film ala final fantasy. dann gibt es absolut keine grenze was die spezial effekte angeht, und alle figuren kommen ohne schauspieler aus..
allerdings müsste der film minimum 3 stunden lang sein um überhaupt etwas story wiederzugeben.
 
keiner sagt hier was gegen streetfighter ;)
der film is jawohl erste sahne!

ich bin mal gespannt, wie das aussehen wird. kann mir db ( z? v. gt? ) nur in reallife net vorstellen. das muss doch total peinlich rüberkommen!

mfg,
gentomate
 
wieso war der schlecht?

Naja, wenn dir "Ich-laufe-an-der-Wand-entlang-springe-von-dort-aus-in-die-Luft-und-trage-während-dieser-10Minuten-in-der-Luft-einen-Kampf-aus-um-anschließend-über-das-Wasser-zu-laufen-und-sanft-auf-einem-Tannenzweig-zulanden (aufgrund von Zeitmangel vom Autor gekürzt)" gefällt, dann war es ein guter Film.

Nur hatte ich (aber auch meine Bekannten und Wildfremde, die ich im Zug getroffen hatte :o ) arge Probleme, die Charaktere auseinander zu halten geschweige denn, den Sinn des Films zu begreifen. Besonders dieses "in der Luft geschwebe" ging mir nach dem dritten Mal schon tierisch auf den Jutesack.
 
"jetzt wird das Drehbuch geschrieben."

schreiberling 1: ja nu, was sollen wir schreiben?
schreiberling 2: ne story
schreiberling 1: is mir schon klar, aber inhaltlich blick ich nicht durch
schreiberling 2: inhaltlich?
schreiberling 1: na du weißt schon, wer wann was und warum
schreiberling 2: achso! sach das doch! na machen wir es wie immer?
schreiberling 1: jupp, du holst den bong, ich das weed, hideharu und noriaki den tee und die unterhöschen
 
aha..matrix ist auch scheisse in diesem falle..

und in diesem falle gefällt dir HERO auch nicht..

und bitte das mit dem auseinanderhalten? ich hatte noch nie irgendwelche probleme damit.. wer sich mit dem film befasst der merkt auch die unterschiede wer wer ist..
"die sehen alle gleich aus"
für die sehen wir vielleicht auch alle gleich aus!

die kämpfe sind wunderschön inszeniert siehst du die flüssigen bewegungen? das soll ja auch so sein es ist was fürs auge und nicht was für wochenend rambos.. die ninja gemetzel wollen..
 
hm, also gibt's wahrscheinlich nur einen kampf im film, denn in der serie haben die ja auch immer zehn folgen gebraucht, bis ein kampf über die bühne ging. die meiste zeit nahm wohl das gucken in anspruch... :]
 
Ich sage ja nix gegen Matrix oder Hero, also nix falsch interpretieren. Nur Tiger Dragon war irgendwie ganz und gar nicht mein Geschmack, wobei ich normalerweise epische Stories liebe *buck* .
 
Von Tiger&Dragon hatte ich mir auch mehr versprochen.
Sicher is der net schlecht gemacht, aber mir gefällt der net.
deswegen bin ich am nächsten tag inne videothek und hab mir HERO ausgeliehen.
Der is aber absolut mein fall, keine ahnung warum mir dann t&d net gefällt.

dragonballs dürfte aber auf kmeinenfall in die richtung gehen. das is doch hauptsächlich action und kamehameha!
Da müssen ordentlich die effekte knallen 8)

mfg,
gentomate
 
Original geschrieben von mr.insane
Schlimmer als Tiger & Dragon kann es nicht werden :] .

denk du dir ma solch eine choreographie aus, dann sehn wir weiter ;)
 
Zurück
Oben Unten