Suche nen guten Horrorfilm ... Hat da jemand ne Idee?

G

Gast24032013

Guest
Hi Leute,

ich habe mir gestern The Ring angesehen und man sagte mir das der Film total heftig sei etc.. Ich fand ihn nicht besonders schlimm.

Kennt ihr Film die so ähnlich gemacht sind die The Ring oder ähnliches?

Nix wo es gemetzel nach dem anderen folgt. Kettensägenmassaker oder sowas ... bringt es nicht ...
 
hmm, also wenn einen the ring nicht schockt, weiß ich auch net.. ich fand den ganz schön übel.. aber wahrscheinlich bin ich einfach ein weichei
 
Blair Witch Project habe ich schon gesehen ... war nett ...

Identität kenne ich noch net ... ist der gut? Deutscher Film oder aus Hollywood? *g*

Gothika? Ist das nicht der mit Halle Barry? Behind Blue Eyes?

EDIT:

Ist dieser Film "21 Gramm" ein Horrorfilm? *kopfkratz
 
21 gramm kein horr0r
 
Passion of the Christ ist auf alle Fälle ein Film zum abkotzen. :]


"The Ring" - Ist das der Film mit Nicole Kidman?
 
Zuletzt bearbeitet:
May, Darkness, Beyond The Limits, Undead, Wrong Turn, Identity, The Bunker
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von McMurphy
http://www.texaschainsawmovie.com/

Sehr geiler Film.

Der Trailer ist net schlecht ...

Nur leider kommt die DVD in den Staaten erst am 30. März 04 raus ... das heisst in Deutschland ist noch warten angesagt ... hmmm ... oder kennt Ihr ne Seite die solche DVD´s auch nach Deutschland liefert?

Ist dass das Cover für die Deutsche DVD? Amazon.com geht nur mir Kreditkarte. Habe ich net ...

texaschainsaw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also The Ring ist wirklich mit Abstand der beste Horrorfilm, was Spannung und Nervenkitzel angeht, dicht gefolgt von Blair Witch Project.

Aber die kennste ja beide schon. Hast du eigentlich auch Blair Witch Project 2 gesehen? Kann man auch empfehlen, ist aber ein ganz anderer Stil als Teil 1, nicht mehr diese Hobbyfilmer Atmosphäre mit wackelnder Kamera usw.

Der neue Texas Chainsaw Massacre ist ganz gut, hab ich im Kino gesehen. Ungefähr so, wie Wrong Turn, aber an The Ring kommt das bei weitem nicht ran.
 
Original geschrieben von Thunderbird 1400
Also The Ring ist wirklich mit Abstand der beste Horrorfilm, was Spannung und Nervenkitzel angeht, dicht gefolgt von Blair Witch Project.

Aber die kennste ja beide schon. Hast du eigentlich auch Blair Witch Project 2 gesehen? Kann man auch empfehlen, ist aber ein ganz anderer Stil als Teil 1, nicht mehr diese Hobbyfilmer Atmosphäre mit wackelnder Kamera usw.

Der neue Texas Chainsaw Massacre ist ganz gut, hab ich im Kino gesehen. Ungefähr so, wie Wrong Turn, aber an The Ring kommt das bei weitem nicht ran.

Noch habe ich ihn nicht gesehen aber ich habe gehört das er das Geld im Kino nicht wert war als er in den Kinos lief ... Aber da scheiden sich wohl auch die Geister ...
 
Original geschrieben von ArXoN
Noch habe ich ihn nicht gesehen aber ich habe gehört das er das Geld im Kino nicht wert war als er in den Kinos lief ... Aber da scheiden sich wohl auch die Geister ...

Hmm, also in meinem Freundeskreis sind sich eigentlich alle einig, dass der Film ganz gut war. Ok, der absolute Knaller ist er nicht, aber von welchem Horrorfilm kann man das schon sagen? Die kann man imho an einer Hand abzählen.
Ansehen kann man ihn sich auf jeden Fall, kaufen würde ich ihn aber nicht gleich.

PS: Wenn du einen Horrorfilm zum Kaputtlachen sehen willst, guck dir mal Monster Man an ;D Da schmeißte dich weg, teilweise werden die anderen bekannten Horrorfilme ziemlich auf die Schüppe genommen :)
Aber ziemlich geschmack- und niveaulos, das Ganze ;D Also für jemanden, der mehr auf Realismus steht, ist das nichts.
 
Der Exorzist! (Kein Wort! ICh weiß das die TV-Version dank Werbung todlangweilig war, aber im Kino hats gefetzt!)

MFG
Schwarzmetaller
 
Wenn du dich totlachen willst : "Wrong Turn" (die Aktionen der Darsteller sind zum wegschmeissen)
Wenig Gemetzel: "Event Horizon" (bissl SciFi)
Auch ganz nett: "Ghost Ship"

Der MEGAHORRORSCHOCKER: "Die Kelly`s, Live"
 
ich hab mich damals auch bei "the dark side of the moon" (ne, nicht von "
pink floyd") gegruselt.
war aber laut presse nur ein b- filmchen...
 
Final Destination 1 ist immer wieder gut.

The Gathering hat mir sehr gefallen.. der wird so oder so auch weiblichen Geshcöpfen gefallen.
 
also The Ring fand ich bis jetzt echt am schlimmsten, da sind andere Horror Filme Kindergarten dagegen

wer spielt denn die Frau? (die sieht genial aus)

"13 Geister" wäre vielleicht noch was
 
13 Gesister
Pitch Black
Final Destination 1
Ghost Ship

ALLE GESEHEN ...

Was die anderen angeht werde ich mir mal so die Reviews durchlesen.

The Ring war okay ... aber er hat mich nicht so umgehauen ... die beste Szene war wo die Frau aus dem TV raus ist .. das war echt klasse ...

Aber bis jetzt hat

http://www.texaschainsawmovie.com/

die Pole Position!!
Kann man den irgendwo schon vielleicht kaufen oder so?
 
also ich würde mir 100% "Identität" holen...

gerade auf DVD rausgekommen und einfach ne geile Handlung...

War im Kino drin und der Film geht echt wohl ab, außerdem mal was nicht ganz so leicht durchschaubares :)
 
Zurück
Oben Unten