Neue Server, Fact of the Day und Zertifikate...

TiKu

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.11.2001
Beiträge
21.665
Renomée
1.249
Standort
München
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2021
Da Planet 3DNow! nun doch nicht verkauft wird (;D) und somit auch das Folding@Home-Team weiterbesteht, möchte ich einmal die News der letzten Tage zusammenfassen:
Mitte März hat die Projektleitung in Stanford die Rechentechnik von 500 MHz Intel Celerons auf Dell-PCs mit 2,8 GHz Dual-Xeons umgestellt.
Wenig später wurde dann der "Folding Fact of the Day" eingeführt. Die Statistiken werden nun also mit Fakten rund um die Proteinforschung aufgepeppt.
Und schließlich werden seit gestern Zertifikate für die Teams vergeben. Wenn man will, kann man sie sich ausdrucken und eingerahmt über den Schreibtisch hängen und sieht so immer, wieviele Punkte Planet 3DNow! beim Projekt Folding@Home bereits erreicht hat. ;)
Zertifikat 1
Zertifikat 2

Momentan befinden wir uns übrigens auf Platz 159 - beim nächsten Einkauf sollte man also evt. mal beim Sekt vorbeischauen.

Original-News (englisch)
 
Und neue Version 0.71 von Fahstats (Folding@Home monitoring program) ist auch am March 24, 2004 rausgekommen

Wer Interesse hat, bitte hier runterladen >Klick<

Sekt schon kalt gestellt, auf Platz 150 lass ich Korken knallen ;D
 
Hmmm, seltsam, auf der Sourceforge-Projektseite steht noch immer die 0.70 als neueste Version. Scheinbar wird diese Seite nicht so oft aktualisiert.
 
Nee, nee, ich meinte diese Seite. Die Meldung auf der richtigen Projekt-Homepage habe ich gefunden.
 
Zurück
Oben Unten