ICQ-Nummer

Sepp

Grand Admiral Special
Mitglied seit
23.01.2001
Beiträge
3.968
Renomée
26
Standort
Isernhagen bei Hannover
Ich hab noch ne 6-stellige Nummer.
Ein Mann der ersten Stunde
:)
Jemand ne kleinere als ich?
 
mmhhh 99435791    macht 8 stellen

naja ich hatte ma ne 7 stellige aber
die weiss ich neet mehr
 
*gradmadurchzähl*

105314698 ... ui, sogar 9 stellen...mist...
 
mach dir nix draus
hab auch 9
 
denke mal 8 und 9 stellen sind die meisten

ich hab 8    57377766

kenne jemanden der hat sich vor drei jahren angemeldet und hat auch 8 stellen  2xxxxxxx
 
Ich hatte auch mal ne Sechsstellige. Insgesamt hatte ich schon 5 Stück, von Sechstellig bis Achtstellig. Aber dummerweise wurden meine alten 4 irgendwann im Laufe der Zeit vernichtet, so das ich immer wieder neue Nummern anlegen mußte.
 
Wie kann ich eigentlich an solch eine chicke Nummer gelangen? Muss ich irgendwas dafür erfüllen?
 
erfüllen muss man dafür nichts. es kommt nur darauf an, wann man sich anmeldet.

ich denke, dass es viele alte unbenutzte nummern gibt. die sollten mal freigegeben werden.
 
Und wo muss ich mich da anmelden? Im Profil? gleich mal nachguck
 
Ist ganz/relativ simpel:

Du installierst die exe und wirst gefragt, ob Du neuer User bist oder bereits eine Nummer hast. Bist Du neuer User, dann wird die die nächsthöhere gerade aktuelle Nr. aufwärtszählend zugewiesen. Bist Du bereits User, dann mußt Du die Nummer und ein Paßwort eingeben, um den Zugang mit der Installation zu aktivieren.

Meine Nummer beginnt mit "8", ist neunstellig und von Mitte August 2000. Und verlegen ist ausgeschlossen ...  ;D
 

[quote author=Obi-wan link=board=Off-Topic&num=991998492&start=0#9 date=06/08/01 um  18:39:18]
Ist ganz/relativ simpel:

Du installierst die exe und wirst gefragt,...
[/quote]

Was denn für'ne exe? Wo muss ich was runterladen? Ich merk schon, ich bin ein schwieriger Fall... ;D
 
;)

Na, die icq2000b.exe findest Du unter www.icq.com oder unter www.google.com (topic: ICQ).

www.icq.com ist etwas unübersichtlich: Einfach immer den Links folgen, auf denen "Free Software" steht.  :)

http://www.icq.com/products/
 
nochmal zum verständnis

icq ist der populärste  instant messenger im i-net zur zeit  

die übersetzung "sofort nachrichten" kann man ruhig wörtlich nehmen

es ermöglicht es halt ohne ein chatprogramm oder ein forum direkt mit anderen leuten zu kommunizieren

vorraussetzung ist nur die einwahl ins i-net und installation des clienten
 
Aha! Jetzt hab ichs kappiert. Hat ja auch überhaupt nit lange gedauert... ;) *lol* Na das werd ich heute alles ausprobieren. Und dann kanns ja mit dem messagen richtig losgehen! ;D

special thx @ Obi-Wan and bonbonfoni
 
deine icq kannst dann in dein profil mit rein tun un alle können mit dir reden...

die welt is schön un bunt - alle sin zufrieden und glücklich. PEACE...
 
@ eirogge

Das klingt jetzt ein bissl nach
049.gif
...!  *lol* *lol*
 
hehe...immer lass krachen...
 
Right! *lol*

Habs überrings mit dem ICQ hingekriegt. Es leutet jetzt auf alle Fälle bei meiner Uhr ein chickes Ausrufezeichen...
 
ich persönlich mag icq gar nich kostet ram und is unübersichtlich und zu bun und zu aufdringlich


aber wenigstens isses sozusagen peer-to-peer
 
Keiner kleiner als 3494xx?
hehehe
*sigh
 
Zurück
Oben Unten