der Tinker will nicht weg

detber

Lt. Commander
Mitglied seit
23.03.2003
Beiträge
104
Renomée
1
Standort
Hab jetzt 3 Tage an nen fetten Tinker gesessen. Doch leider bekomme ich den nicht hochgeladen. Siehe Auszug aus dem LOG:
[18:57:24] - Couldn't send HTTP request to server
[18:57:24] + Could not connect to Work Server (results)
[18:57:24] (171.64.122.119:8080)
[18:57:24] - Error: Could not transmit unit 02 (completed April 8). Keeping unit in queue.

Hab in der Zwischenzeit ne ganz kleine WU gehabt. Lief so ca. 3,5h. Die ging ohne Probleme zurück zum Server. Gibts ne Möglichkeit die fertige WU manuell hochzuladen? ???

detber
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das selbe Problem (ne Tinker vom Projekt 693). Bei mir mault er rum, dass die Deadline abgelaufen wäre, was ein schlechter Witz ist...
 
die Deadline ist bie mir noch nich abgelaufen. Der Client wählt sich komischerweise ca. alle 30min ein und versucht den Server zu kontaktieren und jedesmal : Error: Could not transmit. Aber die anderen WU`s gehen...

detber
 
Naja, abgelaufen ist sie bei mir auch keinesfalls. Ich hab die in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch angefangen und heute beendet. Also entweder beträgt die Deadline neuerdings weniger als 1 Tag oder der Client zeigt Müll an. Ich vermute letzteres.
Ich hab übrigens auch anschließend eine Mini-WU bekommen, welche sich problemlos absenden ließ.
 
Ich hab meinen Problemfall inzwischen zähneknirschend gelöscht.
 
So nu is er wech.Hat sich einfach in Luft aufgelöst.Nachdem er versucht hat 2Tage zu Senden ist er komplett raus. Aus dem LOG ist nichts zu ersehen und in meinen Stats taucht er nicht auf. SELTSAM SELTSAM....
Mal ne andere Frage: hab mein Arbeitsrechner auf Linux umgestellt.Kann ich die Konsole irgendwie mitrübernehmen *noahnung* ?

detber
 
Welche Konsole denn? (Linux hat doch genug eigene ;D )

Meinst du dein aktuelles Projekt?
 
Ja ich meine mein aktuelles Projekt.Hab mal wieder nen Tinker bekommen. Dafür brauch ich so ca. 4 Tage und ich wollte den Rechner plattmachen. Unter Windows geht der Umzug einfach aber unter Linux? Ne Idee???

detber
 
ich würde spontan sagen: einfach das "work"-Verzeichnis vom Verzeichnis des Windows-Clients in das Verzeichnis des Linux-Client kopieren und den Linux-client loslaufen lassen .... sollte eigentlich keine Probleme geben
 
Verdammt, jetzt will schon wieder eine WU nicht weg! Dieses Mal ohne Fehlermeldung.*motz*
 
Ich hab hier auch eine übrig ..... is glaube auch 'ne recht gut bezahlte Tinker, wenn ich nicht irre
 
Heureka! Meine ist weg! Nach ca. 2 Tagen.*buck*
 
Zurück
Oben Unten