Useraccount umbenennen?

Trodat

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
4.296
Renomée
30
Standort
Kaiserslautern
Nachdem ich meinen Nickname von "Geforce 2 GTS" in "Trodat" geändert habe würde ich meinen Accountnamen auch gerne anpassen. Ist das irgendwie möglich?

cu
Trodat
 
Hi,

möglich ist das schon, aber dann verliert Dein Account den Bezug zu all Deinen bisherigen Postings. Sprich: dort steht dann überall Gast :o GeForce 2. Wenn Dir das nichts ausmacht, kann ich es ändern, auch wenn es nicht die Regel ist (nicht wahr, Michael(a)/Anton/Verenas_Mann ;D ;))
 
Nja, dann doch lieber nicht.
Wäre es nicht möglich, den Accountnamen im Zuge der Umstellung auf vBulletin anzupassen?
Natürlich nur falls dann keine Postings/Userdaten verlorengehen.

cu
Trodat
 

[quote author=Nero24 link=board=Feedback&num=1004822536&start=0#1 date=11/04/01 um 14:56:19]
Hi,

möglich ist das schon, aber dann verliert Dein Account den Bezug zu all Deinen bisherigen Postings. Sprich: dort steht dann überall Gast :o GeForce 2. Wenn Dir das nichts ausmacht, kann ich es ändern, auch wenn es nicht die Regel ist (nicht wahr, Michael(a)/Anton/Verenas_Mann ;D ;))
[/quote]

das war ja nicht unser problem

unser problem war dass michael sich bei der e-mail adresse verschrieben hatte tztztztztz

::) ::) ::) ::) ::) ::)
 
[quote author=dino link=board=Feedback&num=1004822536&start=0#3 date=11/08/01 um 11:16:59]


das war ja nicht unser problem

unser problem war dass michael sich bei der e-mail adresse verschrieben hatte tztztztztz

::) ::) ::) ::) ::) ::)
[/quote]


so stimmt das aber auch nicht mein Schätzchen

*lol* *lol* *lol* *lol* ;) ;) ;)
 
Kann ma bitte einer den Live-Stream zu dem Zwist anmachen ??
Ich will unbedingt sehen, wie se sich zoffen !!
Obwohl...kleine Ansätze dazu kenn ich ja noch vom FT.
rofl.gif
rofl.gif
rofl.gif
rofl.gif
rofl.gif
rofl.gif
rofl.gif
rofl.gif
rofl.gif
rofl.gif
 
Zurück
Oben Unten