So! Zigarettenpause...

feelx

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
4.870
Renomée
74
Standort
near Zurich
Hi Leutz!

Ist's nicht mal wieder Zeit für eine Zigarettenpause?​


Brilliant_.gif

*lol*


Greets
 
8) der smilie past besser
8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

für pause ist immer zeit
 
Was für eine grandiose Idee
 
;D
da rauch ich mich doch gerne tot.
bevor ich borkenkäfer krieg...
 
*g*
schaut euch das ding mal zu ende an

'You have succesfully installed cancer'

GENIAL

schmaucht ihr nur weiter :P

*lol* *lol* *lol*
 
Danke

*D'Espice_zündet_sich_genüßlich_eine_Zigarette_an*
 
Habt ihr das gehört? In den USA hat ein Raucher $3Mrd. eingeklagt. Er raucht seit dem 13. Lebensjahr. Grund der Klage an Philip Morris: Er weiß ERST SEIT MITTE DER 90er JAHRE, daß Rauchen gefährlich ist.
Ich habe mich krankgelacht. Diese bescheuerten Amis.
Naja jetzt hat er mit 56 Jahren Krebs. Das Geld kann er nicht mehr ausgeben.
 
Yo, ich mach das jetzt wie die Frau im Fernsehen. Ich ziehe nach Amerika und rauche viel Phillip Morris ;-)
 
ich hab mit 11 anghefangen zu rauchen, und mit 16 aufgehört.
es gibt nichts in der welt was ich mehr bereue als dass ich 5 jahre meines lebens mit dem sinnlosesten aller dinge verschwendet hab!

hat euch eure erste zigarette geschmeckt!?? nee hat sie nicht, also ist man süchtig und raucher sind vom nikotin abhängig, ohne zigarette macht das leben also keinen spass!
raucher bilden sich nur ein dass der rauch "gut" schmeckt, oder würde ein raucher ein eis essen was nach tabakrauch schmeckt?

raucher tun mir leid!
 
Hallo zusammen!

Wollte nur kurz was zum Thema "Rauchen" sagen:
Ich bin grundsätzlich der Meinung, dass jeder Mensch ein Recht darauf hat in seinem Leben zu tun bzw. zu lassen was er für richtig hält - aber eben nur so lange, wie er damit niemand anderen schädigt!! Ich für meinen Teil habe noch nie eine Zigarette angerüht und - auch wenn ihr Raucher das wahrscheinlich net verstehen könnt - ich bin stolz darauf!  ;D  Schliesslich komme ich aus einer absoluten Raucherfamilie (Mama, Papa und Bruder qualmen was der Stängel hergibt!!). Und damit bin ich auch bei dem eigentlichen Problem: Wenn man als Nichtraucher täglich mit Rauchern zusammen ist, dann kann das ab-und-zu auch ganz schön nerven. Ich steh nun mal nicht darauf, wenn ich ständig von Rauch eingehüllt werde und bin echt froh darüber, dass meine Familie da Rücksicht drauf nimmt. Sie warten beim Essen bis alle fertig sind, bevor sie ihre Glimmstängel zücken und versuchen mich nicht direkt anzupaffen. Wenn das so läuft, dann können ruhig alle in meiner Umgebung rauchen so viel sie wollen! Und schliesslich gewöhnt man sich ja mit der Zeit an alles, oder?  ;)
Zum Glück ist der nero24 auch ein Nichtraucher wie ich und so wird wohl unsere Wohnung eines Tages eine "Rauch-freie-Zone" werden! Wozu gibt denn sonst Terrassen, Gärten und Balkone?  ;D ???

Mama Schlumpf

P.S.: @ANUbiS: Echt cooles Bild!!
 
(__)____________)~~~~~~~~~~~~~~

das tut jut ;)
 
danke fürs Feuer ;)

ich hab mit 11 anghefangen zu rauchen, und mit 16 aufgehört.

mit 11?! krank! es gibt halt viele Situationen wo auch du als ex raucher sagen musst, dass ne kippe gut tat. Zum Beispiel nach nem guten Essen und in Stresssituationen. naja jedem das seine. ich rauche, mal sehn wie lange noch aber mit Sicherheit noch in der Zeit des bald kommenden Wehrdienstes.

mfg  8)
 
hi!

ne kippe tat mir nie gut, hat nie geschmeckt und jede einzelne war dumm. das weiss ich jetz mehr als je zuvor.

bevor DU mit dem rauchen angefangen hast gings doch auch ohne nach nem guten essen. und stress wird durch kippen rauchen hervorgerufen! das ist mir ne logik:
nichtraucher werden mit stress nicht fertig oder wie!?
raucher versklaven sich auf eine droge die sie brauchen um stress zu bewältigen. denn nikotin VERURSACHT stress wenn man auf entzug ist, sprich eine stunde nach der letzten.

oder meinst du dir hilft ne kippe damit du besser mit stress umgehen kannst? und was ist wenn du mal keine hast?? dann gehts den rauchern übel, sie werden aggressiv, launisch, lustlos und depressiv und stressen damit nich nur sichselber sondern auch noch ihre mitmenschen!
nichtraucher kommen VIIIEEEL besser mit stress zurecht als raucher
mann ich kenn geschichten von rauchern die noch nicht mal ne glühbirne wechseln konnten ohne ne zichte im mundwinkel zu haben!
sowas ist doch traurig!


das ist alles was mir im moment dazu einfällt
 
Hi all
LOOOOOOOOOLL der thread wurde ja echt lustig! Möchte mich da auch mal als Raucher outen.... Und ich gebe es zu... JAWOHHLL.. es gibt höchstens 2-3 Zigis am Tag die wirklich schmecken (nach dem Essen.. morgens usw..).. Und jawooooohl es ist tatsächlich so, dass man abhängig davon wird.. ;) Das ist nichts neues.. aber nur halb funktionstüchtig sind wir deswegen nicht! Dennoch ist bestimmt der (heimliche) grösste Wunsch eines Rauchers so einfach damit aufzuhören, wie die nächste Zigarette anzuzünden wäre. Aber wären nur alle Nichtraucher so tolerant wie wir Raucher....  :)))

greeets :)

@Mama Schlumpf... Yoo ;) wollte es euch nicht vorenthalten.. aber es is immer wieder funny was hier draus wird ;)))

NB: Da fluchte doch der Pfarrer: Gott-verdammte-Scheibe.... Jetzt ist mir die Zigarre noch ins Bier gefallen...
 
!!! !!! !!!

Hi,
schmecken tun die Dinger wie Schei...! Aber leider kam ich bis jetzt noch nicht davon los! Ich bewundere jeden, der es geschafft hat!!! Wenn ich es wirklich einmal packen sollte werde ich bestimmt auch so ein intolleranter (?) Nichtraucher!!!! ;)
 
Es wissen wohl sowieso schon alle, ich rauche auch.

Aber die Menge ist immer abhängig von der Situation. Wenn ich Streß hab dann rauch ich mehr. Wenn nicht, dann logischerweise weniger.

Und wenn ich auf ner Netzwerksession bin, rauch ich noch mehr, weil mich der Tabak zusammen mit RedBull lange wach hält, ich halt da auch teilweise drei Tage mit quasi Null Schlaf aus. Muß nur genug Tabak und RedBull haben.

Ich rauche seit ich 14 bin, da hab ich meine erste Zigarette geraucht. Dann hab ich bis ich 16 oder so war nicht mehr geraucht, und dann wieder angefangen (wg. jeder Menge persönlichem Ärger und Streß) und seitdem rauche ich.

Im Schnitt wenn ich keinen Streß hab kommt ich mit 2 - 5 Zigaretten am Tag hin. Aber zur Zeit hab ich etwas Streß und zu viel zu tun, und komme auf 10 - 20 Zigaretten am Tag.
 
hmmmmmmmmm...lans sin bei mir auch son typischer eine-nach-der-andern fall...

mein problem is, dass meine hand immer unruhiger wird nach der zeit...ob wegen mangelndem schlafes oder warum auch immer...

das einzige was da hilft is denn automaten etwas häufiger zu frequentieren ;) dann klappts auch mit den rocket jumps ;)
 
Bin auch Raucher! Ratet mal warum? Jawohl, durch den Bund! Habe mit 21 angefangen zu rauchen.
 
Zurück
Oben Unten