wer hat schon alles ferien?

JackHerer

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
837
Renomée
0
hallo!

noch 3 wochen dann ist es soweit für mich!
endlich wieder zurück nach deutschland, ich gehe auf ein internet in england *würg* ;) *buck*

naja, solange ich Planet3dnow! hab ;) :D
 
wie es da ist?

naja, nich so toll! die engländer sind irgendwie nich die aller hellsten, und haben irgendwie probleme mit eigeninitiative. ich bin "6th form" das entspricht ca. 11te oder 12te klasse und wir müssen jeden morgen, mittag und abend zu einer registration! wie im kindergarten! :(

naja und das essen ist wiederlich fett triefend, die mädchen grössten teils dumm und hässlich und alles wird einem 100 mal gesagt, halt ENGLISH das ganze. ! ;)
wenigsten haben wir ne 128Kbit standleitung auf unserem zimmern, und meinen PC hab ich ja auch noch, netzwerk zocken können wir auch, aber nur 4 oder 5 leute haben ein PC in meinm haus. halt ab und zu.

haste schon ferien?
 
Tja, in Bayern sind schon Pfingsferien, seit letztem Wochenende.

Dumm nur das ich nicht mehr in der Schule bin sondern auffer Uni, und da hab ich keine Schulferien.
 
bei mir grade exam zeit nächste wochen donnerstag hab ich meinen letzen! :D

ich wünsche dir viel glück bei deinen prüfungen!
 
wir ham grad pfingstferien in baden-würtemberg.

sommerferien beginnen hier erst am 26. juli. aber 2einhalb wochen pfingstferien können darüber gut hinwegtrösten  ;D
 
:'( Ich bin hier wohl der Einzige, der noch länger schwitzen muss. )(( Bis zum 19. Juli! *schnief* *heul*  :'( *buck*
 
Ich habe gar keine Ferien. Ich habe in 3 Wochen Lehrabschlussprüfung, und am 9. Juli muss ich ins Militär.  >:( >:(
 
Ha ich hab noch ferien. AYm Montach ist leider wieder alles vorbei. Naja wenigstens ist am Wochenende noch Straßenfest ion meinem Kaff da gibts dann nochmal so ein richtiges besäufniss.

@templecarres ich muß dich echt bemitleiden also in england würd ich nicht länger als ne woche aushalten. Lauter inselaffen.  :-[ :-[  und dann so komische sitten wie z.b. dass man unter 18 in keine Kneipe kommt und so
wirklich mein Beileid
 
hahhahhahahha...heute letzten schultag in klasse 10 gehabt *juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

nächsten 2 wochen praktikum, dann noch 2 tage verlänge projektttage un dann noch zeugnisuasgabe...

dann FERIENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN...forumstreffen un fahrt nach london *juhuuuuuuuuuuuuuuu*
 
@ Stephan H:

nicht nur dass man erst ab 18 inne kneipe darf, die müssen auch alle ab 11 zumachen!!! :o :( :-/ *buck*
jedermann muss da raus nach 11 uhr! das ist da seit dem mittelalter sone sitte!
man weiss ja wie konservativ die briten sind.

naja zum glück bin ich wenigstens schon 18 obwohl man das in england eigentlich garnicht merkt.


 
hi,

3. juli ist mein letzter termin für dieses
semester.
4 stunden cokr - schluck.
scheiss klausuren.

mfg
 
Zurück
Oben Unten