20GB Festplatte

easie

Vice Admiral Special
Mitglied seit
12.04.2004
Beiträge
973
Renomée
6
Standort
Hessen
Wo gib es noch eine 20GB Festplatte,die auch günstig ist?Ich hoffe,ihr könnt mir da helfen!!
 
Also neu bekommst du sicher keine mehr!
Wenn du Glück hast bekommst du ne 40er HDD die kostet aber grademal 2-3 euro weniger als ne 60er und für nochmal 10 euro drauf bekommst du ne 80 GB Platte!
Ich hab mir zum Beispiel grade ne 80er Samsung für 55 euro gekauft...
 
Gegenfrage: Warum solls unbedingt eine 20GB Platte sein? Befürchtest Du Probleme mit größeren Platten?
 
Es soll so eine kleine Platte sein weil ich schon eine 80GB Platte hab und noch so eine kleine haben möchte....
 
Original geschrieben von Dory
Es soll so eine kleine Platte sein weil ich schon eine 80GB Platte hab und noch so eine kleine haben möchte....

aus der Logik werd ich nicht schlau...
 
Original geschrieben von TheVenom
aus der Logik werd ich nicht schlau...

Die Logik versteht glaub niemand, also ich blick das auch nich.

Du hast also ne 80GB pladde und willst ne 20GB weill du schon ne 80er hast?
Is des net so wie...
Ich hab en Ferrari und will noch nen Trabant, leg 100€ drauf und du hast en Porsche, ne ich will en Trabant XD

Ich empfehl nimm doch nochmal ne 80er denn Platz kann man nie genug haben finde ich
 
vielleicht will er ja die 20gb pladde als system/boot pladde nutzen, mach ich übrigens auch... nur halt mit einer 40 gb pladde. klar könnte man partitionieren, doch das hat doch überhaupt keinen style :D
 
trotzdem lohnt es sich doch nicht mehr heut zu tage noch ne 20gig patte zu holen falls du die noch bekommen solltest,dann kannste auch ne 40er oder größer noch für das fast das selbe geld holen!
 
Zurück
Oben Unten