Sinnlose Verkehrsschilder !

MrChaos

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.901
Renomée
2
Standort
LE
Hallo
auf meinem täglichen weg zur arbeit komm ich an 2 Schildern vorbei deren sinn ich nicht wirklich verstehe.

kurz die situation. es ist eine ziemlich enge landstrasse auf der ist 80km/h erlaubt und überholverbot, auf der strecke kommt eine sehr lange rechtskurve die man nicht einsehen kann.

kurz nach der rechts kurve steht ein "Aufhebungs" Schild das wohl das überholverbot und die 80km/h aufheben soll.
Gleich gefolgt (ca. 30m) kommt das Ortseingans Schild !!
welches nach meinem verständnis ja die 80 und auch das überholverbot aufhebt !!

oder sehe ich das falsch ?? *noahnung*

so hier ein paar bilder:

sinlose-verkaehrsschilder-01-krven-anfahrt.jpg

das ist die anfahrt der fast 180° rechts kurve

sinlose-verkaehrsschilder-02-80schild.jpg

hier das 80km/h schild und das überholverbot schild
(p.s. wenn man die kurve mit 80 nimmt ist es gar nicht so einfach in der spur zu bleiben bei den straßen schäden hupft das car da schon lang :) )

sinlose-verkaehrsschilder-03-kurve.jpg

mitte bis ende der kurve

sinlose-verkaehrsschilder-04-schild.jpg

und hier das Schild worüber ich mich am meisten aufrgen könnte ;D


wenn auch ihr solche bilder oder verkehrsschilder habt ... dann alles rein in den thread.

gruß
MrChaos
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, bei uns is das genauso... kurz vor einer übelsten Kurve steht ein Geschwindigkeitsbegrenzungsschild für 70 km/h. Wenn man die Kurve mit 70 nehmen würde, dann würde man gepflegt aus der Bahn getragen werden ;D.
Hab aba leider kein Foto davon :(.
 
mach doch mal nen pic von wenn du die möglichkeit hast .

jup bei der kurve ist es genauso wie bei deiner. wenn du die mit 80 nimmst brauchst du schon nen auto was auf der strasse klebt, ;D
zumal die strassenschäden da auch schon recht imenz sind und man da schon fast drüber hoppelt ! ;D
 
sinlose-verkaehrsschilder-02-80schild.jpg



Straßenschäden?? Sorry, aber die Straße sehe ich als fast neu an.. Du solltest mal hier ins Altenburger Land kommen was da Stellenweise für Bombenkrater sin... Und auch erwähnenswert: Spurrinnnen mit gut 15cm tiefe :]
 
hier bei uns in koblenz gibt es auch schlaglöcher (besonders wenn man richtung hunsrück oder westerwald fährt) manchmal denke ich wir sollten die straßen zu motocrossstrecken umfunktionieren ...... alles buauch ihre buckelpisten (muss dazu sagen mein auto fährt auch recht "hart") aber naja vielleicht vergraben die westerwälder ihre frische gejagten wildschweine da ;)
 
oki .... es geht noch schlimmer ...

aber darum geht es ja nicht wirklich hier.

also wer noch schilder sieht und/oder fotos hat von sinnlosen verkehrsschildern ... dann her damit.
 
Original geschrieben von [Wook]Demogorg
hier bei uns in koblenz gibt es auch schlaglöcher (besonders wenn man richtung hunsrück oder westerwald fährt)
-------------
muss dazu sagen mein auto fährt auch recht "hart"

also das mit den löchern ist in koblenz aber schlimmer als bei uns

und zu deinem auto: das ist nicht nur hart, die haben dir sicher statt federn pure stahl stangen da rein gebaut *buck* *buck* :] ;D


und @ MrChaos

bitte bitte änder den thread titel
biiitteee
das tut mir in den augen weh
Verkährsschilder
:(
 
eigentlich bin ich nur wegen der falschen schreibweise reinschauen gegangen wollte flamen gegen analphabetismus, aber im post war ja alles richtig dann habe ich vermutet das es extra so gemacht wurde ;)
 
Mache mal ein Bild von einer Kreuzung wo mind. 12 Schilder stehn.

Fahre da gleich wieder vorbei .. dann knipse ich mal
 
sorry für die flasche schreibweise ... war nur nen tippfehler den ich leider zu spät gemerkt habe ... und der sich ja später leider nicht mehr korrigieren lässt.

somit müsst ihr damit leben ;D und es war ja auch erst kurz nach dem aufstehen ... da sei mir sowas verziehen ;D ;D
 
ich hatte das bild schon mehrfach hier gepostet:

Durchblick.jpg


das ganze zeigt Mylau im Vogtland, Standort des betrachters ist links unten, findet euch mal zurecht *g*
 
;D ;D ;D

das bild ist geil ... werd da bei gelegenheit mal vorbeischauen ;D

*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
 
ähm, tut mir leid, aber es steht nicht mehr da, die baumaßnahmen sind dort seit monaten abgeschlossen!
 
Zurück
Oben Unten