Trauer um Abit BE6 Rev.2

mj

Technische Administration, Dinosaurier, ,
Mitglied seit
17.10.2000
Beiträge
19.529
Renomée
272
Standort
Austin, TX
In tiefer Trauer befinde ich mich um mein Abit BE6 Rev.2

Es hat sich heute so gegen 20 Uhr von mir verabschiedet. Nach beinahe 2 1/2 Jahren treuen Diensten, und vielen verschiedenen Ehepartnern, die ich kurz zum Gedenken aufzählen möchte:
  • Celeron 333@500
  • Celeron 433@683
  • Pentium II 333@500
  • Pentium II 400@566
  • Pentium III 450@600
  • Pentium III 650@866

Während seiner letzten Ehe verstarb er überraschend an einem Chipsatzinfarkt.

Er hinterläßt einen trauernden D'Espice und 256 MB RAM.
 
Hm, mit einem VIA-Board wäre dies sicher nicht passiert!
*lol*

D'espice, ich habe vollstes mitleid mit dir (ich könnte mir sowas gar nicht leisten), und vervolge gespannt, was für ein Board du dir als nächstes holst
:(

Naja, aber jetzt lass uns zusammen im ICQ depri schieben bin auchs cheisse drauf *g*
 
Lieber Despice,

ich trauere mit Dir und wünsche Dir für deinen weiteren Lebensweg alles gute.

Mit besten Beileidsbekundungen.

Dein lieber Freund
Manuel
 
Du hast mein volles Beileid.

Ich bin in gedanken bei Dir.

Bleib und sei Stark ... :'(
 
So ein Pech aber auch, D`Espice du hast aber in letzter Zeit viele Tage an denen du sagen könntest nicht mein Tag, dein heißgeliebtes BX Board......

Was genau ist denn passiert?
 
Das war die Rache der taiwanesischen Schicksalsgöttin VIA.  *lol*
 
ja als wäre es gestern gewesen als er mir stolz von den oc-fähigkeiten des boardes erzählte  :)

und die 400 dm die er investierte

außerdem war sein board ja schon ein paar jährchen alt  (auch mein bx board *streichel )

mal sehen was im forum in ein paar jahren hier abgeht bezüglich abgerauchter via boards wegen zu vielem cpu wechsel und ständigem patch aufspielen   :)

mein mitgefühl hast du jedenfalls
 
Ich finde wir sollten eine schweige minute einlegen :-[ Auch als eingefleischte AMD Fan's sollten wir dem Intel Board und deren hinderbliebenen den nötigen Respekt zollen.
Mein tiefstes beileid :'(
 
:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(


buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuääääääääääääääääähhhh...nochma mein beileid...

aber das mit via halte ich durchaus für möglich...ich mein, die ham ja überall ihre finger im spiel...selbst bei der sis735 mobo fertigung :( :( :(
 
Danke allen für das Mitleid. Mir gings gestern abend echt dreckig, das beste Board aller Zeiten ist von mir gegangen. Es war einfach perfekt. Ein solches Board wird es nie wieder geben.

Danke allen für ihr Mit- / Beileid.
 
:'( :'( :'(

Weine nicht, heb Dir die Tränen für die Leute auf, die aufgrund von VIA Boards aus dem Fenster springen werden ... !
 
Ach, denk dir nix. Deswegen wollt ich auch schon springen, sogar mehrmals
 
hallo D'Espice!

auch mein beileid....... :'(

aber ich hab hier direkt neben mir ein BE6 liegen, hab ich noch von meinem celeron 466 @ 525 über!

ich kanns dir günstig verkaufen wenn du willst! ;)
 
Nee danke. Aufgrund des Ärgers den ich hatte steige ich so ganz langsam aus dem Hardware-Bastel-Geschäft aus.

Aus meinen 2 Rechnern hab ich jetzt einen gemacht, und gebastelt wird auch nicht mehr so viel, werd mich mehr auf produktive Arbeit konzentrieren wie Programmieren. Und ich werd mir wieder mehr Spaß am PC gönnen, also mehr spielen. Das hab ich in letzter Zeit sehr vernachlässigt. Da ich ja 2 PCs hatte, und an dem Tag an dem das Board kaputtgegangen ist hab ich zum Glück ein Gigabyte GA-6BXC mitsamt P3/450 gekauft für 150 DM gekauft. Das ist jetzt in meinem einzigen PC drin, mitsamt einem P3/866. Und den werd ich mir jetzt erstmal behalten und brauch deswegen kein neues Mainboard mehr, danke für das Angebot. Das einzige was reinkommt ist eine Kyro II von Hercules. Und weitere 128 MB Apacer/Winbond. Und dann bleibt das so.
 
Zurück
Oben Unten