Was bedeutet eigentlich EiRoGGe ???

EiRoGGe

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
4.219
Renomée
7
Standort
Leipzig
  • Spinhenge ESL
da mich in letzter zeit recht viele anfragen dazu erreichen, möcht ich mal ne kleine erklärung hier posten...

aaaaaaaaaaaaaalso, wir ihr ja vll wisst, komm ich aus Sachsen...spreche demzufolge auch einwenig mit sächsischem akzent...

das wort EiRoGGe ist eine mischung aus englischem wortgut und sächsischer aussprache...ursprünglich war es einmal die wortgruppe "I rock"...schreibt man das nun so auf, wie Sachsen es sprechen wird darus ein EiRoGGe...wobei das R englisch gesprochen wird un das letzte E stumm is...EiRoGG sieht nur dumm aus, deswegen isses noch dran ;)

so einfach is das...hoff mal alle Fragen sind für die Zukunft erstmal geklärt...

ihr könnt ja auch ma die erklärung zu euren teilweise recht skurilen nicks geben...würd mich au ma interessieren...
 
Und ich hab immer gedacht eirogge ist ei+ rogge1 *lol* na ja, ist nit wirklich lustig. Wie mein chicker name zustande gekommen ist? also er ist nit sehr skuril, aber ich verrats trotzdem. bei "patmaniac" sind das pat die ersten 3 buchstaben aus meinem wirklichen namen. na und dann hab ich einfach noch ein chickes "maniac" rangehängt. (war maniac nit irgentso ein bösebold aus macgyver? ??? weiß jetzt garnit mehr) nit sehr lustig und craetiv, aber trotzdem doch ganz nett oder?!!
 
hehe...da war ich letztes jahr in urlaub ;)
 

[quote author=ezzeiten link=board=Off-Topic&num=991681952&start=0#4 date=06/04/01 um  21:33:33]
Moin,

also mein Nick setzt sich aus meinen meinen Initialen und meinem Wohnort zusammen. ;)

Enrico Zeug Zeiten

Zeiten liegt auf der Insel Rügen. ;)
[/quote]

Das ist mal wirklich lustig! Innovativ nennt man sowas, oder einfach nur das Glück, in solch einem Ort zu wohnen. ;) 8)

PS: Juhuuuu! Mit diesem post bin ich jetzt schon Captain! "Captain Carter, was halten sie davon..." ähh- wie auch immer "Captain Patmaniac" klingt aber nit ganz so gut. Besser wär "Admiral Patmaniac, was halten sie davon..." ;D ;D ;D
 
wirst dich wohl noch gedulden müssen, bis nero wieder da is, vorher wirst nit durchgedrückt un bleibst titellos, bis auf das special...

Special PatManiac übernehmen Sie ;)
 
D'Espice ist auch.. ach, einfach lesen


Vorher hatte ich jede Menge Nicks: Rogalarasmutata, Sir Ragnar, Squall. Aber irgendwie haben mir die alle nicht getaugt. Ich war auf der Suche nach einem gut klingenden Namen, der aber nicht leicht zu schreiben sein sollte. Squall war der richtige Ansatz, aber net perfekt.

Dann ist mir Ultima IX Ascension in die Finger gefallen, und der erste Dungeon. Der heißt dort nämlich Despise. Und als alter Englisch-Hase weiß ich das to despise verachten heißt.
Der Klang dieses Wortes gefällt mir sehr, aber auch das wollte ich nicht direkt übernehmen, also hab ich es ein wenig abgeändert. D'Espice spricht man also aus wie to despise nur das das letzte s eher wie ein ß ausgesprochen wird. Jetzt noch ein bißchen unaussprechlichkeit (also Französisch) rein, und fertig war

D'Espice
 
Wer mein Pseudo nicht erklären kann, gehört nicht in dieses Forum. ;D

Axo, ist auch ein Pferd
 
@Appaloosa

Na gut, dann bin ich weg ;-) Ich muß nämlich sagen ich hab keine Ahnung.
 
servus,

@ appaloosa

u. schon bin ich raus aus dem forum :'( ,
so schnell kanns gehen  ;)

zu redcliff:

irgendein spiel wollte einen namen von mir haben, da habe ich mir den ausgedacht, kann aber sein das der aus irgend einem buch stammt, u. ich ihn noch im koppf hatte.

auch in deutsch mit "roter klippe" ganz brauchbar.

zudem ist die abküzung " red " sehr schnell getippt, u. rot ist auch meine topfarbe.
 
zum Thema Appaloosa:
roadmap.gif
 ;D ::) 8) :P
 
Aah, jetzt ists klar, ich wußte doch das ich das irgendwo schon mal gehört habe.
 
ohhhhhhhhhhhhhhh appa...mein retter...etz weis ich gewiss, was mir der heilige amd in den nächsten jahren beschehrt...wir sind dir alle zu tiefstem dank verpflichtet...

wenigstenz kommst aus leipzsch ;) ;) ;)
 
Also mein Nick kommt stammt eigentlich aus Warcraft1. Die Top-Einheiten der Humans waren da die Elementals.
Ich schwanke allerdings immer noch ein bisschen zwischen Elemental und Pain_Elemental (aus Doom ;-) ).

Ich find beide irgendwie gut. Was meint ihr?

mfG
Elemental
 
Ich sag nur eines: DOOM RULEZ !!!
 

[quote author=Elemental link=board=Off-Topic&num=991681952&start=15#16 date=06/05/01 um  11:37:07]
Also mein Nick kommt stammt eigentlich aus Warcraft1. Die Top-Einheiten der Humans waren da die Elementals.
Ich schwanke allerdings immer noch ein bisschen zwischen Elemental und Pain_Elemental (aus Doom ;-) ).

Ich find beide irgendwie gut. Was meint ihr?

mfG
Elemental
[/quote]


Elemental, hiessen nicht auch so die kleinen Kampfanzüge in Mechwarrior 1&2 ?
 
ich würd auch mit pain nehmen...

DOOM AND QUAKE2 RULEZ...
 
@EiRoGGe: Ah, jetzt weiß ich Bescheid...und jetzt weiß ich auch, dass ich das e net aussprechen darf... :-X

@D'Espice: Hast du dich nicht früher auch mal Ingo Dubingo genannt ? ;D Naja, vielleicht verwechsel ich da auch was...

Mein Nick...ich weiß auch nicht so recht, ist irgendwie beim SoF-Zocken passiert (klingelts bei jemandem ? ;D )

cya
 
@Elemental
hättest dich ja auch Grunzer nennen können ;D. oder auch Troll ;D.
War schon ein geiles Spiele und der Nachfolger erst! und wie ich mich erst auf dessen Nachfolger freue.

Naja zu meinem Nick brauche ich wohl keine Stellung nehmen. Das YaBB Board kommunizierte bei meiner Anmeldung im Forum mit mir und fragte wie ich mich denn nennen möchte. Naja ich mochte es nicht, dass es mich anquatscht sodass mein Nick ein geistiger Kurzschluss ist ;D.

mfg
 
Zurück
Oben Unten