Tuningmesse Friedrichshafen *big*

Buster

Grand Admiral Special
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
2.537
Renomée
0
Standort
Nähe München
Hab heute mal nen kleinen abstecher dahin gemacht ;D,leider war extremes gedrängel so das man die autos leider kaum ganz draufgebracht hatt :(

tuning1.jpg

tuning2.jpg

tuning3.jpg

tuning4.jpg

tuning5.jpg

tuning6.jpg

tuning7.jpg

tuning8.jpg

tuning9.jpg

tuning10.jpg


CAM: Olympus MJU 300
 
hmm schaut doch ganz lusitg aus! ich halte ja nicht so viel vom optischen tuning aber der A3 sieht doch einfach geil aus *rrrrr*
 
lol das ist ja witzig was es alles hat ;D
hätte gar nicht gedacht, dass der a3 noch böser gucken kann, aber wenn er schon getuned ist, finde ich ihn zu hoch. hätte man den nicht tiefer legen können? :(
 
Toll, in afrika verhungern die kinder, aber hauptsache mei nauto ist noch 3db lauter und hat nen regebogenlack... :-X
 
hmm bei solchen komentaren geht mirirgendwie der hut hoch!
 
Original geschrieben von zapbranigan
Toll, in afrika verhungern die kinder, aber hauptsache mei nauto ist noch 3db lauter und hat nen regebogenlack... :-X

Was soll das denn ? Ist ja wohl ziemlich arm der Vergleich. *zweifel*
 
Original geschrieben von zapbranigan
Toll, in afrika verhungern die kinder, aber hauptsache mei nauto ist noch 3db lauter und hat nen regebogenlack... :-X

mit nem sportauspuff und flipflop-lack können die Hungernden auch nix anfangen..
 
vergessen wir den kommentar von zapbranigan einfach, er könnte nämlich auch seinen pc verkaufen und das geld an die hungernden kinder spenden ;)
 
Boah!

Der Golf auf dem ersten Bild hat ja mal derbe Felgen drauf...die sehen ja im wahrsten Sinne des Wortes scharf aus. :o
 
Also nicht das ihr jetzt denkt ich steh auf so autos die ausschauen als währen die spielen oder filmen entwischt ;D
Ist aber trotzdem witzig und vorallem wegen dem A3 hatt es sich doch gelohnt die 200km zu fahren *massa*

hier nochmal ein kleines bild von hinten 8)
tuning11.jpg
 
sagmal buster kannst du mir noch ein paar bilder vom A3 per Email schicken? ich habe mich in den verliebt:)
 
Ich hab dich mal in ICQ angeschrieben
 
Ich habe die bilder doch schon:)

kann sie mal posten bei gelegenheit!
 
So hier wie versprochen die Bilder vom Kamei X1 A3

Tun.jpg

Tun2.jpg

Tun3.jpg

Tun4.jpg

Tun5.jpg



Viel spaß!
 
Zurück
Oben Unten