METALLICA - die geldgeile kotztruppe!!

Arathorn

Cadet
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
42
Renomée
0
Erst einmal sorry falls die Überschrift jemandem auf den Schlips treten sollte, aber was ich gerade zufällig (!) entdeckt habe hat mich schon... AARGH!!! Was denken sich diese (ich schätz mal man darf hier nicht "Scheissefresser" schreiben?!) Penner eigentlich??
unter

http://infringe.napster.com/metallica-infringe.html

diesem lustigen Link findet man eine der amüsantesten Exzesse der geldgeilsten Möchtegernmetaller der letzten Zeit - ehrlich gesagt der erste den ich selbst dazu lese, aber er lohnt sich wirklich; vor allem dass man am Ende seinen vollen Namen inklusive Anschrift angeben kann wenn man meint von Metallica unrechtmäßigerweise auf die Schwarze Liste gesetzt worden zu sein, weil man innerhalb der letzten Wochen eine Suchanfrage auf einen ihrer Songs oder so gestartet hat!!!!
 
;D natürlich sind Metallica geldgeile Idioten... was hast du denn gedacht?
Aber der Download ihrer Songs klappt immer noch problemlos (gerade über Napster)...
Aber wie das mit der Liste funktionieren soll ist mir rätsel - hab doch ne dynamische IP ???

Egal sollte mal wieder jemand deren Website hacken ...war ja recht lustig
 
stimmt! die alten Sachen waren arschgeil aber ab Load wurde es immer mehr zur Kinderkacke.
 
früher warn metallica auch noch mettler
und keine untermneschen

ich frag mich was die wolln die ham doch genug geld warum
lügen die denn in der gegend herum
von wegen wir machen musik nur aus spass
dann solln sies auch aus spass machen

ich kann das nich verstehen

früher fand ich metallica auch gut hatte alle alben von denen
aber was soll ich dazu sagen
??????????????
 
sehe ich ja ein, aber deswegen muß man noch lange nicht zur Band stehen, besonders dann nicht wenn sie solche Aktionen fährt
 
guckt ma was mike Portney dazu zu sagen hat der kennt ja lars auch
(kennt jemand mike p.)  ??? ??? ???

is der drummer vom liquid tension experiment und Dream theater

http://www.mikeportnoy.com/ubb/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=6&t=000418
 
Zurück
Oben Unten