Auto Radio geklaut - So ne Schei*e!

Psychodead

Admiral Special
Mitglied seit
06.11.2002
Beiträge
1.551
Renomée
11
Na toll, da steht man mal früh auf weil man noch was erledigen will und prombt stelle ich fest das der Schlüssel nicht so recht ins Schloss von meinem Auto will...
Und siehe da die Tür ist ja schon auf!

CD-Radio geklaut - CD Wechsel der hinterm Sitz lag hamse da gelassen...
 
Mir wurde vor gut 7/8 Monaten ne Seitenscheibe eingeschlagen, um ans Radio zu kommen... Hatte zwar Kasko aber auf der SB bleibste ja dennoch sitzen.

Mein Mitgefühl!
 
So ich war grade bei der Polizei!

Es hat noch mindestens 3 andere Autobesitzer getroffen!
 
dann klapper mal die ortsnahen Import&Export Händler ab und schau mal auf dem Flomarkt vorbei. Vielleicht solltest du auch mal bei Ebay reinschauen - auf einen hohen IQ kann man bei solchen Leuten ja nie tippen. Wer solche Verbrechen begeht *grml*
 
Also ich glaub nicht, dass ich da ein tolles Geschäft mache!

Die Versicherung wird eh nur vom Zeitwert ausgehen und dann noch 150 euro selbstbeteiligung abziehen!
Ein neues Radio in der Preisklasse wird da nicht drin sein!
 
jepp, ziemlicher Dreck dass die meisten Versicherungen keine TK ohne SB zulassen :/ ich hatte noch eine, aber durchs neue Auto is die auch futsch, zum kotzen, hoff ich nur dass mir dat nich passiert
 
lol, ich konnte mein Cabrio mit Radio und aufgestecktem Bedienteil offen stehen lassen und es war am nächsten Tag noch da!
 
Da hast du aber nochmal Glück gehabt!
 
Inge ist ja auch ein ganz cooler Typ..wie seine Sig.. *buck* ;)
 
Wie bitteschön bekommt man den heutzutage ein Auto auf?
Ok Scheibe einschlagen ist einfach, aber sonst fällt mir nichts ein, außer mit schwerem Werkzeug ranzugehen.
 
War halt nicht das neuste Auto!
Türschloss hamse kaputt gemacht.
2 Straßen weiter haben die an einer Mercedes M Klasse die Scheie eingeschlagen und einiges geklaut....
 
Scheibe geht am schnellsten und laut ists wohl auch nicht, da Autoglas ja anders bricht als Fensterglas.
 
Original geschrieben von hacki
Inge ist ja auch ein ganz cooler Typ..wie seine Sig.. *buck* ;)
Der in einer bschaulichen Gegend wohnt.

Wie bitteschön bekommt man den heutzutage ein Auto auf?

Heute fahren auch noch Autos von früher rum. Ich fahre auch Golf 1 wenn mein Maybach in der Werkstatt steht. Man kann nicht alles haben.
 
Gibt es nicht dauernd Reportagen darüber, dass es auch bei den modernsten Autos selten
mehr als 30sec braucht, bis die Karre offen ist?
VW ist da immer noch an der Spitze (geht am schnellsten), wenn ich nicht irre.
 
Bei mir hat auch eines Morgens das gute Radio gefehl. Hab ich mich damals seeehr gefreut.
Wenn allerdings dein Schloss auch beschädigt wurde, dann würd ich das auf jeden Fall melden. Denn die TK zahlt dann auch mit das Auswechseln des Schlosses, was in einer Fachwerkstatt doch einiges kosten kann.
 
Uns wurd Gestern (am hellichten Tag) auch das Autoradio geklaut (aus 'nem kleinen Daihatsu Move).

Das Auto stand an der U-Bahn auf einem Parkplatz, und das Schloss an der Beifahrertuer wurd aufgebrochen (der Wagen hat ja keine Alarmanlage). Am gleichen Parkplatz wurde auch schon einmal die Scheibe eingeschlagen, aber da wurde nichts entwendet, da die Taeter nur die kleine Seitenscheibe einschlugen (da kriegt man nichts raus, und man kann auch nicht aufschliessen von dort).

Trozem, so schlimm ist hier nicht. ;)
 
dat is garnix... uns haben so penner vor einigen jahren 2 !! mal nen BMW vor der Haustür weggeklaut (richtig, das GANZE AUTO) einmal einen M5, der war 3 Tage alt, und dann der von der Versicherung gezahlte Alpina BMW, der stand auch nur ne Woche. Sowas muss man mal so hinkriegen, dass niemand das mitbekommt....

edit: die autos sind nie wieder aufgetaucht
 
Mein Beileid! So ein Scheiß, echt.. Meiner Freundin haben sie mal aus nem alten Astra nur die Blende vom Radio geklaut... 137€ hätte die neu gekostet, war ein Sony Radio, logischerweise war ein neues billiger.. So ein Rotz, wer so nen Scheiß macht, gehört erschossen. Wie die das Auto aufgekriegt haben wissen wir immer noch nicht, Scheiben noch alle dran, keine sonderlichen Kratzer dran, :-? Auto morgens zu..suspekt..

Greetz
aCiD
 
Zurück
Oben Unten