kann ich damit nen pokal gewinnen???

sulo

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.355
Renomée
0
was meint ihr? hat mich viel arbeit, schweiß und blut gekostet vom geld mal gan abgesehen.

18_320.jpg

19_320.jpg

20_320.jpg

23_320.jpg

320.jpg
 
naja
steck dein geld lieber in deinen PC  ;)

aber is meine persoenliche meinung,
jeder hat halt noch so seine steckenpferde, aber bei mir wird keine zusatzmark in nen auto gesteckt!
hauptsache es faehrt  ;D
 
über das geld in pc stecken bin ich drüber weg. bin händler und daher kostet mich das zeug nicht mehr alzuviel und das was ich mache dafür reicht mein duron 600@1000 mit der gts auf jeden fall. mehr braucht kein mensch
 
;D
Auch nicht schlecht
 naja falsche Automarke aber richtige cpu
ich hoffe das das nicht nur optisch ist sondern
auch technisch so toll ist

Bin auch PC Händler habe aber kaum zeit mich um mein
auto zu Kümmern

  ??? was mach ich Falsch ;D ;D

ok bis denne
heppy@xenon 400  ABER ER RENNT
 
NACHTRAG:

:( und mein Auto hätte es wirklich nötig
steht seit 3 Jahren inner Garage

Porsche 931 turbo gts clubsport Baujahr 81 eigenbau
370PS KKK Turbolader
bei 980 Kilo vollgetankt

rennt auch nicht schlecht ;D ;D  
 
;)
Kommt zeit kommt Leistung
hatte zuerst auch nur 125PS
dann das teil an die wand gesetzt  :(

Und dann viel Zeit noch mehr Geld
und viel mehr Glück

aber in letzter zeit komm ich da nicht mehr zu mit
der kiste rumzufahren

naja was solls rostet nicht und frist kein Brot

;D

und zum TÜV brauch ich auch nicht
;D

 
tüv??? was das?? achso ist ja der typ der ab und zu mal bei mir in der garage vorbeikommt und ab und zu was einträgt :-), beziehungen sind einfach alles
 
;D
Genau der isses
kann mich noch genau an das dumme gesicht vom
tüvheini erinnern
seine ersten worte waren !!! Hmmmmm was das denn
sollen wir das alles eintragen !!!

das past nicht aufen KFZ Schein

;D ;D und dann iseer auf nee ganz tolle IDE gekommen

im schein steht jetzt
!! Umbau laut Gutachten vom 23.4.84 !!

Mehr nicht

ich kann jetzt Holzräder drann schrauben
denn das Gutachten ist beim Tüv abgeheftet worden
und nach 10 Jahren vernichtet worden

und das original gutachten ist auch nicht mehr
verfügbar

;D ;D
bis denne
 
das ist ja geil, auf die idee ist bei mir noch keiner gekommen, ich hab einfach einen 2 seitigen fahrzeugschein
 
*lol*
nööö muß nicht sein hat zuviel gewicht jedes
gram schluckt leistung  ;D

ein stuhl ein lenkrad ein tacho"muß man ja haben"
drehzalmesser sonst nichts

und Radio hören kann mann zuhause viel besser


:D
ist wie mit dem Rechner jedes Hz zählt
 
Ein Kumpel von mir hat auch so eine Asphaltbeule. Natürlich nur mit 60 PS oder so. Eigentlich ganz nett, so mit Radio in der Schublade und serienmäßig Fernverriegelung...
Die Franzosen lassen sich halt immer bisserl was einfallen ;D

Aber bei einem 140 PS-Motor in der Streichholzschachtel wurde ich mich nicht auf die Autobahn trauen, ich glaube, dafür ist die Karosserie nicht ausgelegt. Der Radstand, das Dünnblech, der Schwerpunkt, falls 'ne Kurve kommt, oje, oje... ;D

Hast du trotzdem gut hinbekommen, sieht man, daß eine Menge Arbeit drinsteckt. Aber ich weiß halt nicht, was es bringen soll, so'ne Schüssel schweineteuer aufzubohren. Ich kenn auch paar Leute, die in ihren Golf schon den doppelten Kaufpreis reingesteckt haben, aber wozu? Prestige? Golf bleibt Golf und das Fahrwerk wird auch nicht besser vom tieferlegen.....

Hmmm, das kann man wohl nur verstehen, wenn man selber diesem Laster frönt, wie mit dem PC-Tuning. Aber das kostet wenigstens nicht soviel Geld.
 
Eine Frage interessiert mich doch sehr!

Kann man mit so einem Wagen überhaupt noch auf unseren *tollen* Staßen vernünftig fahren?

Ich bekomm immer Krämpfe und bin kurz davor den Vorschlaghammer rauszuholen wenn ich Leute mit tiefergelgten Wagen vor mir hab die entweder Zick-Zack um jeden Gulliedeckel fahren (noch schlimmer ist wenn so einer einem entgegekommt um meint beide Fahrstreifen gehören ihm  >:( ) oder vor jeden Bahnübergang und Verkehrsberuhigungshuppel am liebsten Anhalten würden, aussteigen und erstmal mit nen Zentimetermaß nachmessen ob sie da überhaupt drüberpassen!
 
also auf der autobahn sind 230 kein thema. die karosse ist dafür allemal ausgelegt. und straßenlage dank fahrwek und felgen kein thema. zick zack fahren ist pflicht, will ja meien allus nicht ruinieren :-). und wenn mir da einer blöde von hinten kommt fahre ich noch extra langsam ;-)

naja ist ja auch nur mein zweitwagen. eigentlich steht er ja zum größten teil in der garage undwartet auf schönes wetter damit er raus kann :-) dann einfach so ein paar spinner mit nem golf vr6 verheizen und schon ist der tag gerettet :-)
 
servus,

hast du den vectra nicht mehr ?

u. immer schön die papiere mitnehmen, wirst du ab u. an brauchen, wenn du angehalten wirst.

übrigens halte ich nichts von der umbördelei in den radkästen.

 
Mhm sieht nicht schlecht aus, obwohl ich persönlich es erheblich genialer finde, wenn man einem Auto die Schnelligkeit nicht ansieht. Da stehst Du an der Ampel neben ´nem fetten Benz, der denkt sich leichte Beute und zack bis Du weg. Das doch zum  *lol* *lol* *lol*
 
Das meinte ich ja auch net. Aber wenn Du mit einem Passat Kombi an der Ampel stehst und ´nen 540i vernascht, kommt das schon ganz geil.
Ein Freund von mir hat einen mit rund 400 PS. Der sieht aus, wie eine Familienkutsche. Du glaubst ja nicht was Porschefahrer für Augen machen, wenn Du da mithalten kannst.
 
400 ps? was hat der denn da fürn motor drin? dodge? bi turbo? also wenn das stimmt hat das sicher 2 jahre arbeit gekostet. obwohl ich auch schon mal in nem alten passat nen v8 von audi gesehen habe. das war der hammer !!
 
Autos = Penisverlängerung oder lustiges Hobby?
*lol*
 
Mein ehemaliger Kamerad hatte mal ein Oldsmobil aufgebaut. Das Teil konnte man erst starten, wenn man mind. 10l getankt hatte  ;D.

Er ist mit dem Teil an die Tankstelle gefahren - Rüssel rein und ist daweile Kaffee trinken gegangen. Der Tankstellenwart hat aber blöd geguckt.  ;D

Dummerweise konnte ich mir das Teil net anschauen da es durch eine Gasexplosion in der Garage abgebrannt war  ;D
 
@Sulo
Die Strassen in WSW werden wohl net besser sein als in FOR. Du musst doch mit Sicherheit aufsetzen, vor allem bei deiner Fahrweise ;D.

mfg
 
Also jetzt meine ganz persönliche Meinung:

Ich finde so aufgemotze Apsphaltflitzer zwar optisch schön, aber würde selber so ein Teil nicht fahren glaub ich.

Ich hab selber nen Audi 80 B4, schönes Teil, super Zustand.
2,3Liter, 136 PS bei 1,4 Tonnen. Damit schaff ich auf der Autobahn auch 230 km/h.

Na gut, er war bestimmt etwas teuerer also so ein kleiner Asphaltraser, aber ich finde ihn schöner.
 
Zurück
Oben Unten