Bayern hat gewonnen!!!! JUHU

Ray2k

Grand Admiral Special
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
4.386
Renomée
17
  • SIMAP Race
Bayern hat gerade 1:0 gegen MANU gewonnen
Eine Rund Bier für alle Bayern Fans ;-) ;D ;D ;D ;D ;D ;D
 
Dann schick doch direkt mal n Bier rüber. Heute wird gefeiert Leute. Der FCB kann es ja doch noch und wird auch mit Sicherheit Deutscher Meister  ;D ;D ;D ;D
Cu
Enrico
 
hehe! Juhu! schon im Sinne des deutschen Fussballs.
LOL ich denke der "Bayern hat verloren Thread" schließt sich damit von selbst ;D
 
Moment! Nicht jeder hier findet es so super, dass Bayern gewonnen hat (ich zum Beispiel finde dass §*#&%/$).
Kann die Bayern eben nicht besonders leiden.
Hoffe nur, dass die im Rückspiel noch ne schöne Abreibung bekommen und dochnoch ausscheiden (vieleicht wieder so zwei schöne Tore in der Nachspielzeit ;D).

cu
Geforce 2 GTS
 
wer wird denn hier den Teufel an die Wand malen? Ich finde, man sollte im internationalen Wettbewerb jede deutsche Mannschaft unterstützen. Ich finde dann auch die !§$%&/§$%&-Manschaften von Dortmund und Kaiserslautern gut (aber auch nur dann).
Hier geht es um die Ehre der Nation, da sollten wir geschlossen auftreten.

Cu
Enrico
 
JUBEL TRUBEL HEITERKEIT
;D ;D
 
krass ey,

abbah die schikkaggo pullz mit numma 23 meikel tschoadn sind ja eh die besten!!!


boa ey!!!
 
Kann mir mal jemand die letzten beiden Kommentare erklären??? So richtig sinnvioll finde ich die nicht, noch nicht mal für den Offtopic. ;-)

Cu
Enrico
 
@Enrico

Damit war nur vollste Zufriedenheit ueber das Ergebnis ausgedrueckt!  ;D

"Football is coming home, is coming home ..."
 
Bin auch ein Bayern Fan und so finde ich es total genial das Bayern wiedermal den deutschen Fussball hochhält(Lautern hat gerade 5:1 verloren) ! Da können zb Dormund und andere weiter ihre Schnauze aufreissen aber Fakt ist das Bayern als einzige Manschaft in der Lage ist auch mal international zu gewinnen ! Deshalb hat der deutsche Fussball den Bayern einiges zu verdanken !!!!!!!
 
Finde auch dass man allen deutschen Mannschaften international die Daumen drücken sollte, nur den Bayern halt nicht. Diese arroganten Schnösel (vorallem dieser §%$&?$ Höhnes) können mir wirklich gestohlen bleiben.

P.S: Nicht so eng sehen. Hab nichts gegen Bayernfans usw. Ich mag den Verein eben einfach nicht.

cu
Geforce 2 GTS
 
Da hat John recht. Welche Mannschaft in Deutschland war denn in denn Jahren in derLage, um internationale Titel mitzuspielen? Und welche mannschaft wird nach dieser Runde als einzige im europäischen Wettbewerb übrig bleiben??? Richtig, der FCB, also drücken wir im doch mal gemeinschaftlich die Daumen, da
 
Zurück
Oben Unten