3DMark03 Results ??? Wo ?!

Du suchst ne Schwanzvergleichs-Ecke ?
Nun, die gibts hier nicht, wozu auch :]

Aber meiner ist kürzer ;D ... hatte glaubich irgendwas um die 5500 Punkte.
Der 3DMark taugt meiner Meinung nach nur als Stabilitätstest, oder als kleine Augenweide für zwischendurch... hübsch isser ja...
 
also man sollte auch mal an sich selbst denken ! die neue ist schon ein stück größer ... äh schneller mein ich ;D
 
Hmmm... jo, 500 Euro für ne 6800 Ultra oder X800 XT auszugeben riecht irgendwie nach Masturbation... und mein Gesabbel nach Spam 8)
 
ja ist richtig da müsst ich lange sparen
aber wer nun das rennen macht ist noch nicht so richtig zu erkennen
denn ein test sagt ati der andere wieder nvidia ! ???
 
Diesesmal scheint es in der Tat keinen klaren Gewinner zu geben.
Ist eine wunderbare Sache, Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft, und je härter diese ist, desto mehr werden die Hersteller zu Innovationen angeregt.
Bin mal gespannt, was sich ATI und NVIDIA noch so einfallen lassen... aber erstmal abwarten , bis die Karten auf dem Markt sind. Zumindest NVIDIA muss noch kräftig an den Treibern feilen, da kann sich noch einiges tun...
 
es kommt doch garnet auf die Länge an! ;D Die Breite machts! ;D *chatt*
 
Dein Wort in NVIDIAs Ohren...
Meine FX5900XT ist so scheißlang, daß es in meinem CS601 Gehäuse zwischen dem Stromanschluß von der GraKa und der unteren Festplatte reichlich knapp wird vom Platz her ;D
 
ich hab irgendwas bei 6700 (mm;D)... um mal wieder halbwegs on Topic zu kommen ;D*buck*
 
meine alte FX5900 schaffte bei 535/950MHz ~6000murks.....heute sollte meine neue FX5900 kommen....ma sehn was die macht, wenn ich die IHS abnehme und die WaKü arbeiten lasse....und natürlich ein FX5950Ultra-BIOS draufspiele ;)
 
Zurück
Oben Unten