Gesendete WU nicht in der Statistik

Gerby19

Vice Admiral Special
Mitglied seit
04.02.2004
Beiträge
513
Renomée
26
Standort
Schleswig-Holstein
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
Hallo Leute!

Schaut doch bitte mal nach, ob bei Euch auch gesendete WUs in der F@H-Statistik fehlen. Mein Client hat gestern Vormittag eine WU erfolgreich gesendet (nach diversen Fehlversuchen am Vortag - Nachts läuft mein PC nicht), jedoch ist diese bis heute nicht in der Statistik aufgetaucht.

Im F@H-Forum wurde bereits von ähnlichen Problemen berichtet. Wenn ich diesen Thread richtig verstanden habe, so wurden mehrere tausend WUs mitlerweile tatsächlich "nachgereicht", meine ist jedoch offensichtlich nicht dabei gewesen. *kopfkratz

Vielleicht sollten wir uns, falls ich nicht der einzige vom P3D-Team bin, auch mal dort melden. (?)
 
Bis jetzt hatte ich nur 2x das Problem, dass eine WU partout nicht wegwollte.
Aber dass eine WU nicht gezählt wird... Obwohl, meine Kiste rechnet 24/7 und ich schaue auch nicht ständig in die Stats, da kann's schonmal passieren, dass ich eine nicht angerechnete WU nicht mitbekomme.

Also solange es nur die 1 WU ist, würde ich da keinen Aufstand machen. Wenn sich's aber häuft, dass Du keine Credits bekommst, dann solltest Du schon Dich mal in dem Thread melden.

Was ist eigentlich mit netbus666? Der wird in den offiziellen Stats mit 8781 Punkten auf Platz 10 geführt, hier aber mit 10459 auf Platz 8. Hat dafür jmd. eine Erklärung? Mir scheint, das ist schon länger so.
 
Also, ich hab mich nun doch mal im F@H-Forum eingeklingt, da ich offensichtlich nicht der einzige mit dem Problem bin und es den Admin tatsächlich zu interessieren scheint (klick). Immerhin hab ich nicht so einen Durchsatz wie Du :] und freue mich über jede beendete WU. :D

Original geschrieben von TiKu
Was ist eigentlich mit netbus666? Der wird in den offiziellen Stats mit 8781 Punkten auf Platz 10 geführt, hier aber mit 10459 auf Platz 8.

Ganz einfach: netbus666 kommt in der offiziellen Statistik zweimal vor: Platz 10 und Platz 53. Zusammengerechnet haut's dann mit der Punktzahl hin. Wie das kommt, dass er zweimal vorhanden ist? *noahnung*
 
Original geschrieben von Gerby19
Also, ich hab mich nun doch mal im F@H-Forum eingeklingt, da ich offensichtlich nicht der einzige mit dem Problem bin und es den Admin tatsächlich zu interessieren scheint (klick). Immerhin hab ich nicht so einen Durchsatz wie Du :] und freue mich über jede beendete WU. :D
Okay, bei einer Tinker lohnt sich das in der Tat. Zumal die inzwischen fett Punkte bringen.
Original geschrieben von Gerby19
Ganz einfach: netbus666 kommt in der offiziellen Statistik zweimal vor: Platz 10 und Platz 53. Zusammengerechnet haut's dann mit der Punktzahl hin. Wie das kommt, dass er zweimal vorhanden ist? *noahnung*
Aha, danke für die Aufklärung. Also bin ich auf Platz 8 und nicht auf Platz 9. :D
 
Zurück
Oben Unten