Inline-Freestyler (ca 0.9MB)

neo67

Vice Admiral Special
Mitglied seit
18.09.2001
Beiträge
904
Renomée
1
Standort
München
Hallo!

Nachdem ich gestern rein zufällig oben genannten Leuten über den Weg gelaufen bin und dabei auch noch rein zufällig meine neue A1 einstecken hatte, möchte ich die meiner Meinung nach 5 besten Bilder hier vorstellen. (Zufälle gibt es, das gibt es gar nicht. ;D )
Die Bilder sind nur verkleinert und dann leicht nachgeschärft.

Hier dann die Bilder:

freestyler_01.jpg


freestyler_02.jpg


freestyler_03.jpg


freestyler_04.jpg


freestyler_05.jpg


Kritiken und Anregungen sind erwünscht.


mfg

neo67
 
hi.
hey, die jungs hatten das wohl drauf :)
sind echt gut geworden die fotos, ein glück war genug licht für schnelle verschlusszeiten da. gelungen :)
 
Danke für die positive Kritik!

Der Kern der Truppe tourt zur Zeit durch halb Europa, so wie ich das mitbekommen habe und trifft sich in den jeweiligen Städten mit den dort einheimischen Cracks der Szene.

In Bezug auf Licht hätte ich gern mehr gehabt, da wir die ganze Zeit eine geschlossene Wolkendecke hatten. Der "Tracking AF" und der "Fulltime AF", also die Verfolgung beweglicher Objekte und kontinuierliche Fokusierung selbiger, hat mir schon merklich geholfen, vor allem da ich auf Grund der Entfernung ständig mit vollem Zoom gearbeitet habe. In dieser Hinsicht bietet die A1 schon ein paar nette Features.


mfg

neo67
 
das ältere pärchen auf dem 4ten bild guckt aber auch sehr interessiert. :D
 
Coole Fotos aber das Outfit der Jungs is n bisschen daneben. Wenn den Typ die Hose rutscht mault der sich richtig.
 
Original geschrieben von I²K
Coole Fotos aber das Outfit der Jungs is n bisschen daneben. Wenn den Typ die Hose rutscht mault der sich richtig.

Tja, wenn die Skates so teuer sind müssen eben Pappis übergroße Hose herhalten ..... ;D
 
Zurück
Oben Unten