Vorschlag

Blackspeed

Lieutnant
Mitglied seit
21.04.2004
Beiträge
78
Renomée
0
Standort
Hannover
Hallo,

was haltet ihr davon, wenn man hier noch ein paar unterthemen einfügt. Also nicht nur ein Thema "Programmieren", sondern auch ein Thema mit den verschiedenen Sprachen.
Sonst kann man sich hier bestimmt nach einiger Zeit nicht mehr vor neuen Beiträgen retten. Was meint ihr?
 
Das ist eine gute Idee. Ich denke, daß sollten wir bzw. intel_hasser mal im Auge behalten. Allerdings handelt es sich beim P3DNow-Forum ja nicht um ein reines Programmierforum (wie z.B. cboard), so daß die Community in diesem Subforum doch recht überschaubar sein sollte.
Aber mal abwarten, wie sich dieser Teilbereich entwickelt.
 
Das fände ich etwas übereilt: wenn man zu stark aufteilt, verläuft sich das zu sehr. Und die meisten interessieren sich ja vermutlich nicht nur für eine einzelne Sprache.

Wenn aber die Fragen zu Visual Basic überhand nehmen, wäre ich auch dafür, das in ein eigenes Forum zu verbannen ;) (nein, natürlich nicht... ...sonst trifft's am Ende noch Java... :o;))
 
Original geschrieben von StrgAltEntf
Das fände ich etwas übereilt: wenn man zu stark aufteilt, verläuft sich das zu sehr. Und die meisten interessieren sich ja vermutlich nicht nur für eine einzelne Sprache.

Wenn aber die Fragen zu Visual Basic überhand nehmen, wäre ich auch dafür, das in ein eigenes Forum zu verbannen ;) (nein, natürlich nicht... ...sonst trifft's am Ende noch Java... :o;))

Denke ich auch. Und selbst kann ich auch keine Unterforen machen, muss ich auch Nero fragen ;)

In 14 Tagen sind 614 Beiträge zwar ziemlich gut, aber da muss noch mehr werden... also strengt euch an ;D
 
Vielleicht wäre eine Unterteilung in Web- und richtigen Programmiersprachen wohl ein geeigneter Komprimiss.
 
Wenn wir die 50 Beiträge pro Tag überschreiten werd ich mich drum kümmern ;)

Momtan sind es "nur" 43.
 
Das hab ich doch auch garnicht gemacht... ;)


PS kennt sich hier eigentlich irgendjemand mit HP Taschenrechnern, insbesondere mit dem 49G+ aus? Der hat einen ARM9 Prozz, und den will ich mit dem Gnu C Compiler proggen ;D
 
Original geschrieben von intel_hasser
PS kennt sich hier eigentlich irgendjemand mit HP Taschenrechnern, insbesondere mit dem 49G+ aus? Der hat einen ARM9 Prozz, und den will ich mit dem Gnu C Compiler proggen ;D
Schau mal hier nach.
 
Die Seite kenn ich schon, hab aber nix brauchbares gefunden :(

Das ist überhaupt die Seite wenn es um HP Rechner geht.
 
Zurück
Oben Unten