Urlaub, nein bitte nicht

Psycho-Dad

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.711
Renomée
1
Standort
Regensburg
Da morgen die Pfingstferien beginnen  8) (Schüler haben schön) steht auch wieder der alljährliche Pfingsturlaub vor der Tür  :(.

Und diesmal muss ich mitfahren, meine Eltern bekommen wohl langsam die Panik und denken jeder Urlaub denn ich mit ihnen verbring könnte der letzte sein. Bisher hab ich mich immer Perfekt abseilen können, von dem Sommerurlaub hab ich von 3 Wochen nur 1,5 Wochen mitmachen müssen. Und auch sonst bin ich eigentlich immer gut weggekommen, aber so wie es diesmal anschaut gibt es kein entrinnnen. Und nur faul am strand ohne PC rumhängne mag ich eh nicht, komm auch ganz gut ohne klar.

Weis keiner eine gute Ausrede warum ich daheim bleiben könnt, meine Eltern meinen es diesmal echt ernst.

CU
P-D
 
aus strafe, dass ich erst ab übermorgen ferien hab, kriegst keine EiRoGGe-Supi-Dupi-mit-zuhaus-bleibe-garantie-Ausrede...

bääääääääääätsch...pfff...und ich schreib morgen auch noch englisch...tzz
 
Das beste ist aber das ich gleich nach den Ferien Abschlußprüfung schreiben muss, und bekanntlich ist der Mensch ja nicht zu lernen geboren. So wie ich das kenn werd ich in den Ferien keinen Strich lernen können, vor allem wenn die alten Bekannten wieder da sind, bekanntlich ist ist Italien ja auch das Land wo der Wein und Ramazotti in Massen fliessen. Naja, durchfallen kann ich eh nicht mehr es sei ich schreibe in allen 4 Prüfungen ne 6 Sechs.

Cu
P-D
 

[quote author=Psycho-Dad link=board=Off-Topic&num=991329985&start=0#2 date=05/31/01 um  21:51:27]
...bekanntlich ist ist Italien ja auch das Land wo der Wein und Ramazotti in Maßen fliessen.[/quote]

wohl eher in massen als in maßen ;) ;) ;)
 
ich hab mir über pfingsten auch 2 wochen urlaub gegönnt, geht auch ab nach italien... freu mich echt tierisch drauf. nur eine sache stört mich:
ich kann während der zeit nicht posten...  :'(
wer weiss was ihr wieder verzapft in den nächsten 2 wochen, gell eirogge ???  ;)
 
Also dies ist mein letztes Posting für die nächsten zwei Wochen, da mir keine genügende Ausrede eingefallen ist werde ich mitfarhen müssen. Und es geht gleich nach der 4 Stunde los. Vielleicht aber auch nur vielleicht haben die in Intalien in meiner Nähe ja ein Internet Cafe dann schreib ich euch aus dem Urlaub.

CU (hoffentlich eher als in 2 Wochen)
P-D
 
Dann mal einen schönen Urlaub. Aber es gibt ja genug Leute die die Stellung halten. Den Urlaub was ist das? Hart sein muss der Mensch.  ;D
 
Was, erst jetzt Ferien. Wir hatten schon 1 1/2 Wochen Ferien bei geilem Wetter mit dem PC im Garten ;D. Und jetzt noch mal eine!
 
Zurück
Oben Unten