Tannheimer/Neuschwanstein

Bastian

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
2.832
Renomée
3
Standort
Pfalz
  • 8. Fotowettberb - Natur
Bilder vom WE Trip mit geteiltem Wetter .....


IMG_6979.jpg

IMG_6968.jpg

IMG_6981.jpg

IMG_6990.jpg

IMG_6996.jpg

IMG_7012.jpg

IMG_7016.jpg

IMG_7021.jpg

IMG_6987.jpg

IMG_7018.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Fotos!
Wie hoch ist wohl der Wasserfall? Bestimmt so 300m. Beeindruckend :D
Die Fotos mit dem Schloss gefallen mir besonders (vorallem Nr. 7). Habe es schon öfters auf Fotos gesehen, würde auch mal gerne hin :) Gerade bei Sonnenunter/ -aufgängen muss das ja (so mitten im Wald) echt stimmungsvoll ausehen :)

MfG elias

Edit:
Konnte mich einfach nicht zurückhalten es zu verkitschen ;D

kitsch_montage.jpg


Ich hoffe das stört niemanden, sonst nehm' ich's wieder raus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach ruhig ;)

Hier noch ein paar mehr:

IMG_7009.jpg

IMG_7024.jpg

IMG_7007.jpg

IMG_6953.jpg

IMG_6956.jpg

IMG_6971.jpg


Auf dem letzten kann man die Höhe des Wasserfalls erahnen ....

001.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
*lol*
Ich glaubs ja nicht,war auch am mittwoch auf donnerstag unten und deine fotos erinnern mich ganz stark an meine die ich geschossen hab ;D
neus1.jpg

neus2.jpg

neus3.jpg

Cya

P.s
Ich hoff es macht dir nix aus das ich einfach meine bilder zu deinen gestellt hab :]
 
Original geschrieben von Buster
*lol*
Ich glaubs ja nicht,war auch am mittwoch auf donnerstag unten und deine fotos erinnern mich ganz stark an meine die ich geschossen hab ;D
neus1.jpg
P.s
Ich hoff es macht dir nix aus das ich einfach meine bilder zu deinen gestellt hab :]


Ist ja lustig ;)

Wie sich die Motive gleichen:

IMG_7013.jpg


Allerdings war das Wetter am Freitag dann nicht mehr so toll ....
 
Eure Bilder sind hier alle schön. Ich hab bei meiner Cam (Canon A80) irgendwie das Problem, dass die Bilder meist relativ unscharf / verschwommen werden. Um zum Beispiel draussen ein Foto zu machen benutz ich die speziell dafür geeignete Einstellungen auf dem Drehdings oben. Wenn ich aber z.B. mein Zimmer Fotografieren will, wird es mit normal Einstellungen + Blitz weg und Auslösezeit von 2sec relativ unscharf. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Einstellungen verraten? Für Nahaufename, Aufnahme von einem Objekt (z.B. PC-Case), sowie Aufnahme von einem Raum (z.B. mein Zimmer)

Wäre euch wirklich dankbar.
 
Original geschrieben von st3v3
Eure Bilder sind hier alle schön. Ich hab bei meiner Cam (Canon A80) irgendwie das Problem, dass die Bilder meist relativ unscharf / verschwommen werden. Um zum Beispiel draussen ein Foto zu machen benutz ich die speziell dafür geeignete Einstellungen auf dem Drehdings oben. Wenn ich aber z.B. mein Zimmer Fotografieren will, wird es mit normal Einstellungen + Blitz weg und Auslösezeit von 2sec relativ unscharf. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Einstellungen verraten? Für Nahaufename, Aufnahme von einem Objekt (z.B. PC-Case), sowie Aufnahme von einem Raum (z.B. mein Zimmer)

Wäre euch wirklich dankbar.

Also generell würde ich sagen, dass man bei Fotos, die nicht bei gutem Tageslicht aufgenommen werden, entweder den Blitz der Cam aktivieren oder aber die Kamera auf ein Stativ schrauben sollte, falls man den Blitz deaktiviert.
Denn ab 1/60 Sekunde ist Sense mit Freihandschiessen, ansonten wirds unscharf.
Wenn du das berücksichtigst, sollte es ab jetzt eigentlich was werden mit den Fotos :)

Viel Erofolg ;)
 
Zurück
Oben Unten